Schwester hat sex mit 14, was soll ich tun

9 Antworten

Schlechter Bruder/Schwester Geschwister halten zusammen deine Mutter soll davon nichts wissen wenn die das weiß das du es gesagt hast dann gibts Ärger

kevin1981  11.04.2013, 19:59

Rede mit ihr wenn es so schlimm ist

0
Sarahmausi123 
Fragesteller
 11.04.2013, 19:59

sie schlägt mich usw .-.

0

Da hast du NICHTS mit zu tun. Wenn deine Schwester Sex haben will, soll sie doch.

Du solltest überhaupt nichts tun und deiner Schwester ihre Privatsphäre gönnen. Ich finde es ziemlich ätzend und frech von dir, dass du dich da einmischen willst. Solange die beiden die Verhütung beachten, ist doch alles in Ordnung. Anstatt sich darüber aufzuregen solltest du ihr lieber ein paar Gummis zustecken ;)

Ich denk du bist einfach zu jung, findest es lustig rumzuspionieren und jetzt bist du total schokiert, weil deine schwester alter ist und du solche sachen noch nicht verstehst ... Misch dich da nicht ein und deine mutter geht das gar nichts an. Möchtest du dass, wenn du mal ein freund hast und photos mit ihm und sex und so hast, deine schwester deiner mutter alles zeigt?? Deiner mutter ist das warscheinlich auch egal, sie hat ja auch sex mit deinem vater!

Wieso? Ist doch ok, solange sie verhüten. Wieso willst du das deiner Mutter zeigen? Manche sind halt schon ziemlich früh sehr reif.