Freund schreibt mit seiner besten Freundin?
Erstmal Hi,
Also: ich habe einen Freund, mit dem ich zsm bin. Er liebt mich, ich liebe ihn. Schön und gut. Aber er spielt,(schreibt), schickt Fotos mit seiner besten Freundin, telefonierte stundenlang,... hatten mal 'nen Wunden Punkt, was das Thema Fotos schicken( von sich selbst) angeht. Auf jeden Fall verstehen sie sich gut, ich würde sogar sagen,nach meiner Meinung, besser als mit mir. Es tut einfach im Herzen weh, dass er so eine gute beste Freundin hat, ich will auch keine blöde Tussi sein, die ihm das verbietet.
Bin so lost, brauche Hilfe, was würdet ihr machen? Findet ihr es toll?( Ich selber habe kein Problem damit, dass sie schreiben, brauche auch keine Sorgen zu machen,dass etwas aus ihnen wird). Oder ist das eifersucht?( Ne scheiss- wort, ist zu krass)
Bin einfach verzweifelt und traurig 😢. Keine Ahnung was das mit mir macht, auf jeden Fall hat da etwas in mir aufgewühlt. Brauche' n Liebesexperte.
Ok, Leute, danke für eure lieben Antworten. Ich habe mit ihm das geklärt( naja, ist auf jeden Fall kein Thema mehr). Es ist also alles wieder gut. ( falls ihr euch wundert, ich habe die Frage am nächsten Tag bearbeitet.) Also nochmals danke.
6 Antworten

Ja du bist eifersüchtig,weil dein Freund offensichtlich mehr aufmerksam seiner besten Freundin schenkt als dir und das weckt in dir eine Leere auf oder anders Formuliert du wünscht dir mehr Beachtung du möchtest gerne an der Stelle der Besten Freundin stehen.In dem Fall hilft es über das Problem zu reden.

Was für Fotos schickt er ihr?
Und die telefonieren stundenlang? Also das fände ich auch nicht okay.

Also ich würde ihn einfach drauf ansprechen. Sag ihm doch, dass es dich stört, wenn die beiden stundenlang telefonieren oder er ihr so viele Fotos schickt (warum überhaupt? Muss ja nicht sein).

Was hindert Dich daran, Dir auch so einen besten Freund zu suchen ;-)

Eigtl hat er Recht. Nur schreib ich halt auch mit jmd gut, aber nicht sooo gut

Nein, hat er nicht. In einer Beziehung muss sowas echt nicht sein

Da hast du Recht. Wenn ich das gemacht hätte, wäre das Rache gewesen

Ich versteh dich, ich wäre glaub ich auch eifersüchtig. Nichtsdestotrotz wirst du lernen müssen es zu akzeptieren, so lange er nichts mit ihr hat spricht absolut nichts dagegen, dass er auch eine beste Freundin hat.

Führt er diese langen Telefonate in deinem Beisein oder woher weißt du davon?
Eine "beste Freundin" zu haben, ist an sich nicht schlimm, aber so, wie du das hier beschreibst, geht diese Freundschaft tatsächlich ganz schön weit.
Wie lange seid ihr zusammen?

Bald 2 Monate. Ne er hat's mir gesagt. Er ist kein schlechter Kerl! Er gehört nicht zu den Gruppen Jungs, die Assis oder machos sind! So tief ist sie nicht, glaub ich, da läuft ja auch nix, das weiss ich, denn ich kenne meinen Freund

Er weiß, dass du damit ein Problem hast und erzählt es dir trotzdem? Warum?

Nein er weiss nicht davon, habe ich ihm eben geschrieben, er ist leider am schlafen
So Bilder von sich selber. Nicht nackt! Ich schicke meinem Freund keine Bilder, das weiss er u d wir telefonieren auch nicht