Er schreibt nicht mehr nach 2 Monaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest geghosted, meine Liebe. Wenn er dir nicht zurück schreibt, dann lass ihn gehen. Leider ist es die traurige Wahrheit, dass nichts im Internet ist, so wie es scheint. Ich rate aber, nicht immer von anderen eine Nachricht zu erwarten. Wenn du Interesse hast, dann musst du dich auch darum kümmern, dass der Kontakt bleibt. Du hättest den nächsten Schritt machen können, dass ihr Nummern austauscht.

Theoretisch kannst du ihn ja nochmal anschreiben, wenn dir was an ihm liegt. (er wird bestimmt dann merken, dass du Interesse an ihm hast, wenn mal ein Schritt von dir kommt). Wenn er dir nicht schreibt, dann lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassandra243
Fragesteller

Danke für deine Anwort:)

Also ich bin jetzt kein Mädel, aber ich würde ihn erstmal drauf ansprechen. Vielleicht war es nur ein Missverständnis. Am besten schreibst du ihm mal und frägst ihn was los ist.

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassandra243
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich denke das du ihn anschreiben solltest. Vielleicht hatte er davor Interesse an dich gehabt und hat sie jetzt verloren.

Ich würde ihn nochmal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)
Cassandra243
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

" ... hab ich ihm entfolgt und er jetzt auch ..." - Da musst du dich dann auch nicht wundern.