Freund schreibt andere Frauen über Whatsapp an?

4 Antworten

Zuallererst einmal solltest du dir ganz genau überlegen, ob du wirklich bei ihm einziehen willst.

Offenbar ist er nicht der, wofür du ihn bisher gehalten hast.

Ich finde es immer wieder abartig, wenn Paare nicht in der Lage sind, offen und ehrlich zu kommunizieren ?

Habt ihr das sprechen wirklich alle verlernt?

Anstatt uns zu fragen, ob wir in die Glaskugel schauen oder Tarotkarten legen würden (denn was anderes ist das hier nicht) spreche deinen Freund darauf an und rede mit ihm- ja, du wirst dann auch den Vertrauensbruch mit dem schnüffeln offenlegen müssen- aber den Bock hast du geschossen.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Doch es war richtig rumzuschnüffeln...wenn dir jemand etwas vorspielt und dein Bauchgefühl dich warnt dann sollte man dem nachgehen...immerhin wolltest du ihm nicht schaden sondern du wolltest verhindern dass er dir schadet...

Ich denke das Verhalten deines Partners spricht für sich und bedarf keiner weiteren Analyse.

Er schreibt einer anderen Frau "ich will dich sehen" unter welchen Umständen würdest du das einem anderen Mann schreiben der nicht dein Partner ist....

Ich hoffe du sammelst dich schnell und hörst auf deinen gesunden Menschenverstand.

Alles Gute für dich :)

Sorry, aber das mit dem einziehen würde ich mir gut überlegen. Ich denke ihr seid nicht unbedingt das Dreamteam.

Du hast genauso wenig Vertrauen wie er, das wird auf lange Sicht gesehen nichts