Freund schlägt mich andauernd?

11 Antworten

Hey^^,

Gewalt in einer Beziehung geht absolut garnicht. Wenn er nicht mit dir darüber reden möchte und deine Gespräche abweist, trennst du dich am besten von ihm. Sollte er dir dann drohen, zögere nicht deine Eltern darüber zu informieren.

Bist Du glücklich, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? Fühlst Du dich dann geborgen, sicher und wohl? Lächelst Du, nachdem ihr euch verabschiedet? Bist Du dir sicher, dass er dich überhaupt mag? Das Beste für dich will? Alles tun würde, um dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Wenn Du keines dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist er kein positiver Teil deines Lebens und sollte dringend entfernt werden.

Es gibt keine Entschuldigung für Gewalt. Abgesehen von Selbstverteidigung, hat er nicht das Recht dir oder anderen zu schaden. Du sagst, er reagiert gar nicht auf dein Klagen was wiederum beweist, dass Du ihm rein gar nichts bedeutest. Du, deine Sicherheit, deine Gefühle und alles andere sind ihm egal. Hast Du sowas verdient? Hat er dich denn verdient? Denk bitte zuerst an dich selbst und brich den Kontakt zu ihm ab. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand deine kleine Tochter verletzt oder?

Falls Du dich fürchtest schluss zu machen, rufe deine Eltern, Geschwister oder Freunde zur Unterstützung. Beende auf keinen Fall allein den Kontakt mit ihm. Wenn er schon grundlos dich verletzt, wie weit würde er erst gehen, wenn Du sein Ego verletzt? Bleib stark, verdränge alle Zweifel und ziehe einen Schlussstrich. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofort trennen! Solche Männer sind Abschaum und lassen oft auch nicht mit sich reden. Wer einmal ein Mädchen schlägt macht es auch wieder, einfach schlimm sowas

Trennt euch. Würde er dich wirklich lieben dann würde er sowas nicht tun.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen Eltern davon erzählen. Sie sind bestimmt auf Deiner Seite. Gewalt egal ob psychisch oder physisch ist ein No Go in einer Beziehung. Deshalb trenne Dich von ihm. Denn Du kannst und wirst Deinen Freund nicht ändern können. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen