Freund schaut andere an?

3 Antworten

Du bist 18 und er 19. Auch wenn Ihr schon länger zusammen seid, habt Ihr beide noch das ganze Leben vor sich. Du bist jetzt in einer Situation, die für Dich unerträglich ist. Du hast auch schon bemerkt, dass keine wirkliche Änderung in Aussicht ist.

Deshalb solltest Du jetzt einen Schlussstrich ziehen und Dich anderweitig orientieren. Bestimmt hast Du was Besseres verdient. Wenn er jetzt schon süchtig ist auf Koks, wirst Du erleben, dass immer wieder was nachkommt.

Grundsätzlich ist es so, dass man gegen Such schon was unternehmen kann, aber am Ende ist es immer eine Unterdrückung von etwas, was nie ganz weg geht. Eine schwache Phase und alles geht von vorne los. Natürlich kann man als Partnerin unterstützen, wenn jemand sich bessern will, aber dann muss dieser, wenn er schon eine solche Stütze hat, sehr verantwortungsvoll damit umgehen und das erkenne ich bei dieser Beschreibung bei Deinem Partner so ganz und gar nicht.

Zieh die richtige Konsequenz!

Sowas ist zwar nicht gut und ich finde auch man sollte sich nicht andere Personen anschauen, in einer Beziehung.

Ich hatte es auch, dass mein Ex, die Bilder anderer Frauen auf Instagram gefällt und ich habe ihn gebeten es zulassen, was er auch tat.

Aber bei sowas ist es wohl ein schlimmer Fall, wo ich ihn einfach nicht verstehen kann.

Du solltest Schluss machen er respektiert deine Meinung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung