Freund sagen das er nicht so schauen soll?

7 Antworten

Ihm sagen das du das nicht möchtest, das er weg gehen soll. Rede mit ihm oder spreche ihn darauf an

Hi Emd47,

also grundsätzlich würde ich – um ehrlich zu sein – einem einmaligen Erlebnis nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Ich war auch vor nicht allzu langer Zeit mal in deinem / eurem Alter, und weiß daher, dass da immer ein wenig gesunde Neugierde mit am Start ist. Man(n) will ja schließlich irgendwie wissen, wo man steht. Dass man mal gemeinsam zum pissen in einen Busch verschwindet, ist da natürlich zwar eine Gelegenheit, aber ja am Ende auch keine Seltenheit.

Okay, in dem Fall war dein „Freund“ auch sehr offensiv und offensichtlich – er hätte ja wenigstens so tun können, als würde er auch pinkeln (und somit wenigstens „Chancengleichheit“ herstellen, was das gucken angeht).

Sollte sich das oder Ähnliches aber öfter wiederholen, und dir unangenehm sein, würde ich ihm klar und deutlich die Meinung sagen, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Natürlich kann es auch helfen, stattdessen erstmal eine blaffe Bemerkung fallen zu lassen – bei vielen wirkt das schon ;)

Schönen Sonntag noch!
VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wollte wissen ob er oder du einen größteren Schwanz hat , damit er sich - der Größe entsprechend- gut oder schlecht fühlen kann. Außerdem ist es ein Zeichen, dass er bi/homosexuelle Tendenzen hat und sich von dir angezogen fühlt.

Emd47
Fragesteller

Wenn ich ihn fragen würde ob er schwul oder bi wäre würde er es zugeben? Manchmal berührt er ein immer so sus und sagt das es ausversehen war

Wenn es dir unangenehm ist, dann sag es Ihm. Ich denke Er war einfach mal neugierig zu sehen wie es bei dir ausschaut. Wollte sich vielleicht einfach mal vergleichen.

Anscheind gehört Er nicht zu deiner Trainingsmannschaft.

Schon recht weird wenn er mitkommt und ned pinkeln muss. Wenn es Dich stört würde ich es sagen oder fragen wieso er das macht. Vorallem wenn er es wieder tun würde, sag halt das nächste mal "Ich gehe kurz pissen ALLEINE!" Sonst halt vermeiden vor ihn zugehen oder sagen wenn ers nochmals machst pisst ihn an. ;)