freund ruft mich nicht an obwohl er es gesagt hat?desinteresse?

5 Antworten

Meinst du mit "morgen" heute? Der Tag ist gerade einmal zur Hälfte um, nur nicht so ungeduldig sein. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass du nicht auch noch bei anderen Kleinig- und Nichtigkeiten so ausrastest.

aburigini1
Fragesteller

nein ich meine nicht heute so ndern gestern und !!!ausrasten is das ja wohl nicht wenn du es ausrasten nennst dann brauchst kein kommentar ablassen...

AwesomePenguin  26.10.2011, 14:54
@aburigini1

Und wie nennst du es dann? Locker flockig hinnehmen, dass er dich 1x nicht angerufen hat? Tut mir leid, ich sehe das doch etwas anders als du. Ich finde eben, dass du etwas überreagierst und deinen Freund, sollte sich dies immer und immer wiederholen, sich mit der Zeit eingeengt fühlt, was ihn wiederum dazu veranlasst, sich nicht mehr so oft zu melden, da er sich eben zu eingeengt und kontrolliert fühlt (wie schon geschrieben). Ein ewiger Teufelskreis, nunja, fast ewig, schließlich wird es, sollte es so weiter gehen, früher oder später zur Trennung kommen.

Läuft es denn sonst in eurer Beziehung gut? Falls ja, solltest du dir keine Gedanken machen, wenn er sich einmal nicht gemeldet hat.

aburigini1
Fragesteller
@AwesomePenguin

danke dafür! ich versteh nun auch wie du es meintest : D ich hab nicht viel erfahrung deshalb achte ich bei jeder kleinigkeit drauf was es denn bedeutet weil es schon öfters vorgekommen ist das er mir versprochen hat mich anzurufen und es dann nicht tut....(das verletzt ein schon irgendwie weil du dann das gefühl spürst du seist nur ein spielzeug was nach lust und laune kontaktirt wird und mädchen achten sowieso auf jede kleinigkeit ;D)darauf hin meine frage ob ihr denn vielleicht genauer wisst ob es halt meinen vermutungen (ich sei ein spielzeug für ihn...) stimmen könnten!! danke trotzdem ^^

er ist ein Mann, er vergisst sowas schon mal ;) auch wenn er eigentlich will. Mach ihm nicht zu viele Vorwürfe, aber sprichs an wenn's öfter vorkommt. kann nicht schaden ;)

vielleicht hat er vergessen und war beschäftig so schlimm kann es doch nicht sein,oder ?

aburigini1
Fragesteller

ja das stimmt zwar schon aber ich bin ja mit ihm zusammen und würde ich ihm wirklich was bedeuten dann würde er ds nicht vergessen...oder meinst du er hat sich dabei nix gedacht??

Vielleicht hatte dein Freund was zutun oder irgendwas ist dazwischen gekommen, und er konnte dich deshalb nicht anrufen? Nach einem Vorfall kann man das schlecht beurteilen. Du kannst ihn ja fragen, warum er dich nicht angerufen hat. Aber nur weil er dich mal nicht angerufen hat, heißt es nicht er hasst dich und will nie wieder was mit dir zutun haben. Wenn er doch sagt, dass du alles für ihn bist, solltest du ihm wenigstens eine Chance geben und ihm vertrauen. Vertrauen ist alles in einer Beziehung.

nim es gelassen. manche menschen vergessen ständig leute anzurufen oder die Blumen zu gießen. kein problem. ist normal. du beteutest ihm bestimmt ne ganze menge. Sag ihm einfach ersoll sich das nächste mal einen Zettel ans Telefon hangen (:

Oh und nicht aus rasten, ist ja kein Weltuntergang..