Freund riecht untenrum eklig...

12 Antworten

Mir scheint, da hast du jetzt ein echtes Problem.

Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als dass man seinen Partner- im wahrsten Sinn des Wortes- nicht riechen kann.

Wenn das schon von Anfang an so war, dann wird es auch zukünftig nicht besser werden. Eher noch schlimmer- vor allem, wenn ihr mal eine böse Zeit miteinander haben solltet. Jetzt, wo du ihn noch sehr liebst, nimmst du das noch hin, ein wenig unangenehm zwar, aber das Gute überwiegt. Sollte  mal richtig krachen, dann kannst du einen darauf lassen, dass diese Diskrepanz euch durchaus auch auseinander bringen kann.

Man sagt nicht von ungefähr "Jemanden nicht riechen können". Der Geruchsinn ist einer der basalen Sinne und berührt einen Menschen ganz tief drinnen.

Leider spreche ich da aus Erfahrung, mir ging es mit meinem Exmann so. Und den intimen Körprgeruch eines Menschen, mit dem man eng zusammenlebt, als unangenehm zu empfinden, führt letztlich dazu, dass zumindest ich mich überwinden musste. Du kannst dir die Ohren verstopfe, wenn dein Partner schnarcht, das Licht ausmachen, wenn er häßlich ist, aber die Nase, die kannst du dir nicht zuklammern.

Nunja wenn ihr jetzt in der Schwangerschaft rödelt, kanns schon passieren das sich dort ein hauchdünner Film auf seinem Gerät ablagert, welcher das ganze so unangenehm riechen lässt! In dir stecken viele Hormone und so Zeugs welches Bakterien und Schadstoffe abtöten soll um dem Ungeborenen nicht zu schaden, das lagert sich halt bei ihm ab und seine Abwehrstoffe reagieren mit deinen. Er soll sich seinen Pullermann richtig schön mit nem groben Waschlappen abrubbeln, nach jedem GV, egal wie sehr es piekt oder zieht! Ich denke nach einer Anwendung wird man schon eine deutliche Verbesserung bemerken ;)

LaaLisaa
Fragesteller

wir sind schon 1 1/2 jahre zusammen, und das war bei ihm eigentlich auch vor der schwangerschaft so dass er so gerochen hat... aber das mit dem waschlappen is ne gute idee! Er wird dann zwar komisch drein schauen und sich wundern warum ich das mache aber ich werds mal probieren :-)

mattnitz  14.03.2015, 15:31
@LaaLisaa

Haha, gemacht bekommen ist ja sogar noch besser :D

Ja dann war er vielleicht vorher auch schon etwas nachlässig. Nur mit Wasser abspülen ist ab einem gewissen Alter nicht mehr ausreichend denke ich ;)

autsch31  15.03.2015, 17:48

So ein UNSINN!! Wenn die natürliche Hautflora fehlt, wird rubbeln nur zu noch schlimmerer Hautreizung führen. Bitte nicht jeden doofen Vorschlag ausführen.

Stört dich der Geruch schon immer, oder erst seit du schwanger bist? Das Erst, woran ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin, war, dass ich unheimlich geruchsempfindlich wurde. Was ich vorher nicht bemerkt hatte, stach mir plötzlich in die Nase. Warte ab, ob sich der Zustand legt, wenn euer Kind da ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der frisch gewaschen ist, so riecht, dass es störend ist. Sonst hilft nur Parfüm, um den Geruch zu überdecken.

LaaLisaa
Fragesteller

ich bin erst im 2. monat, und dass er für mich so abstoßend riecht is eigentlich schon seit wir zusammen sind. Mir kommt vor dass es im letzten jahr aber immer ärger geworden is seit wir zusammen gezogen sind! (da war ich noch nicht schwanger ;-) )

auch wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren hat deren kleiner Freund abends nach nichts gerochen ha ha! tja dann ist es vielleicht eine Pilzinfektion die ärztlich versorgt werden sollte, vielleicht anschließend eine Radikalbeschneidung dann dürfte Frieden einkehren!

Wahrscheinlich hat der gute Mann mit verschiedenen ungeeigneten Seifen seine normale Hautflora zerstört. So konnten sich die unerwünschten Geruchsbakterien festsetzen und die kann man nicht durch noch mehr waschen vertreiben, sondern nur bekämpfen, indem man die natürlichen hautfreundlichen Milchsäurebakterien wieder ansiedelt.

Da gibt es für die äusserliche Anwendung einfache Hausmittel oder Cremen in der Apotheke, die man auch benützt, wenn man in der Scheide die Milchsäurebakterien wieder aufbauen will.

Hier mehr zum Thema ... einfach und wirksam :

https://www.gutefrage.net/tipp/hautschutz-1

Also: Täglich morgens und abends Bioapfelessig mit Wasser (1:10) einreiben und in einer Woche ist alles gut. Lieben Gruss mary