Freund nimmt nachts meine Hand?

5 Antworten

Der lässt sich wohl gern die Eier kraulen 😂 Spaß beiseite, der sucht halt einfach nur deine Nähe, und hat vielleicht sonst in solchen Momenten seine Hand am Sack, wenn du nicht da bist.

Es tut wohl gut, wenn man berührt wird o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Gleiche mit meinem Freund. Haben auch eine Fernbeziehung seit fast 2 Jahren, nur bin ich 20 und er 25. Er nimmt meine Hand nachts auch immer und drückt sie dann gegen seinen Penis oder legt sie an seinen Schamhügel. (Während er im Halbschlaf ist)

Ich denke nicht, dass er geil ist und befriedigt werden will. Dann würde er etwas sagen oder so. Glaube die mögen es einfach im Schlaf oder finden es gemütlich wenn man den Penis dabei fest hält.

Ich meine, ihr schlaft dann auch wieder ein zusammen so. Habe am anfang dann immer bisschen dran rumgespielt, aber er schläft da halt weiter einfach. Denke echt, es ist da nur die Gemütlichkeit.

Voll oft, wenn wir zusammen schlafen gehen sagt er zu mir auch, dass ich seinen Penis unso mit halten soll. Weil es für ihn angenehm ist und sich schön anfühlt.

Zum Beispiel.. Manchmal ziehe ich seine Hand auch an meinen Busen, will da aber nicht befriedigt werden. Ich mag das einfach.. das Gefühl, wenn seine Hand auf meiner Brust liegt es ist angenehm und lässt mich besser schlafen.

Muss nicht immer alles sexuell gemeint sein. Wenn er nicht klar sagt, dass er Sex will und das echt nur so im Halbschlaf ist, dann wird es wohl auch nicht so sexuell gemeint sein. Finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will wohl Sex, aber dann soll er es einfach sagen anstatt es auf so eine belästigende Art und Weise zutun.

kazulator  23.08.2022, 18:31

Belästigend? 🤣

Das würde für mich heissen, dass er geil ist und befriedigt werden möchte.

Doch ich würde ihn einfach fragen, wenn ich ehrlich bin.