Freund nach Sex fragen?

Flokian  13.05.2021, 23:10

Seid ihr zusammen oder nur befreundet?

Marius130
Fragesteller

Nur befreundet

Gabi29345  13.05.2021, 23:13

Ist er bi oder homo?

Marius130
Fragesteller

Naja ich weiß es nicht ganz,er hat mal über sex mit mir geredet über beide Sexualitäten

6 Antworten

Also ich persönlich würde erst so bissl unauffällig anfangen drüber zu reden like, "Wie findest du eigentlich so beste freunde die sich gegenseitig einen runterholen? i mean es gibt solche" etc. Durch seine Reaktion kannst du sehen wie er es findet und ihn dementsprechend fragen oder nd. Oder du kannst auch aus spass sagen "Ey ich blas dir gleich einen" und auf seine Reaktion schauen. Ich hoffe ich konnte vllt wenig helfen :)

Als ich 14 war, habe ich bei meinem besten Freund übernachtet. Da seine Eltern nicht da waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns einen Porno angesehen. Dabei wurden wir beide erregt und der Rest ergab sich alles von von selbst. Der erste (schwule) Sex meines Lebens war auch der schönste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus aber nur wenn ihr gut befreundet seid sonst ist er komplett verstört und die ganze Freundschaft is kaputt so wenn ihr euch sehr gut kennst dann findet er das bestimmt auch gut bzw lustig haha ansonsten tut einfach so wenn er komisch drauf reagiert das du es nur als Spaß meintest

Wenn ihr nur befreundet seid, würde ich erstmal checken, wie gut ihr befreundet seid🤷🏼‍♂️

Bei besten Freunden kann man das machen, oder wenn er halt auch nicht straight ist. Ansonsten wird schwierig, ohne dass die Freundschaft kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marius130
Fragesteller

Ja wir sind beste freunde seit 7 jahren

Flokian  13.05.2021, 23:17
@Marius130

Dann würde es die Freundschaft wahrscheinlich nicht zerstören, wenn du ihn fragst🤷🏼‍♂️

Ich würd's einfach drauf ankommen lassen, schlimmstenfalls sagt er nein und ihr lacht beide noch nen paar Jahre darüber, dass du es versucht hast XD

Weiss er, dass du Schwul bist bzw so denkst?

Weisst du ob er Schwul ist oder an sowas denkt?

Gehe es langsam an, nicht zu hektisch. Fangt mit einer normalen Konversation an, dann taste dich ans Thema Sex ran und frage nach seiner Meinung zu Homosexualität.

Dann lenke das Thema ggf auf den Punkt Experimente und Ausprobieren.

Wenn er es nicht möchte, musst du dies jedoch zu aktzeptieren wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung