Ich bin zur zeit dauergeil will aber endlich sex nur wie kann ich sex haben?

7 Antworten

Das ist die pubertät das geht sch weg.Im ernst jetzt überstürz nichts nicht das du es dann machst weil du Dauergeil bist und es am Ende bereust lerne jemanden erstmal besser kennen und wenns mit ihr nicht klappt versuch jemand über einen Verein oder Hobbys kennenzulernen.

Hope124  18.05.2016, 16:53

*schon

0

Wenn Du "s*x" haben möchtest, dann brauchst Du auf der Tastatur nur nacheinander die Tasten "s", <umschalt>-"+" und "x" zu drücken.

Wenn es Dir dagegen um SEX geht, dann solltest Du jetzt unter Menschen gehen statt vor dem Computer oder an einem Handy zu sitzen. Geh' in einen Verein, such' Dir einen Ferienjob, sprich mit Menschen. Vor allem solltest Du nicht nur mit den Mädchen reden, auf die Du scharf bist, sondern mit JEDER! Wer weiss nämlich, ob diese nicht eine nette Freundin, Cousine, Tochter oder Enkelin hat, mit der Du Freundschaft schließen kannst und wer weiss - vielleicht wird ja mehr daraus... .

Renne jetzt aber nicht los und such' eine "Matratze", denn Mädchen können es aus 10m erkennen, wenn Du nur ein Opfer für Deine Begierden suchst...

Ansonsten solltest Du tun, was schon Generationen von Teenagern vor Dir getan haben: Vergnüge Dich mit "Fräulein Faust" und warte, bis die Hormonvergiftung wieder etwas nachlässt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Huhnheiliges  03.09.2020, 19:53

Mal wieder Rfahren der Ehrenmann xD

1

In dem "Zustand" bekommst du keine Freundin, weil du es eh überstürzt ;)

Hand anlegen.. (wenn nötig mehrfach täglich) und dann findet sich schon mal eine Freundin

Mit 14 ist es wirklich zu früh. Du musst dich einfach selbst befriedigen.