Freund nach Ex-Freundin fragen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wärst durchaus ganz gut beraten, wenn Du dieses Thema ruhen lassen könntest und ergo deine Neugierde ganz einfach bezwingen würdest. Es ist in einer Beziehung letztendlich keineswegs erforderlich an den sozusagen Geistern der Vergangenheit zu rütteln. Für die aktuelle Beziehung ist das ohne Bedeutung und ergo schau mal lieber, das Du nicht auch bald eine Ex Freundin sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn über die Ex-Freundin wissen? Und warum willst Du das denn wissen?

Das ist doch ein Teil seiner Vergangenheit. Er kann darüber erzählen, muss es aber bestimmt nicht.

Man muss nicht zwangsläufig sein Leben offenlegen, wenn man einen Freund hat, oder wenn man eine Beziehung/Ehe führt. Es gibt durchaus Dinge, die nur einen selbst etwas angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?