freund möchte das ich wie er sein tshirt auszieh.soll ich top drunter ziehen?

9 Antworten

Ihr seid 14, wohnt also beide noch zu Hause, und wollt aber bei dir daheim halb nackt rumlaufen? Was ist denn bei deinem Freund kaputt..? Ich würde mein Shirt anlassen, weil mir wäre es in diesem Alter ziemlich unangenehm, wenn plötzlich meine Eltern oder Geschwister vor mir stehen und ich oben ohne mit meinem Freund in meinem Zimmer rumhock.. Weil bei Top oder Unterwäsche wird es definitiv nicht bleiben, der trickst dich nur dahin, wo er dich haben will. Lass dir nix einreden und deine Klamotten an.

er will wahrscheinlich Dich in Unterwäsche (BH) sehen, aber ziehe ein Top an, dann fühlst Du Dich bestimmt wohler.

Mit Top darunter kannste auch dein Shirt anlassen. Ist vermutlich nicht sein Ziel.

Die Frage klingt sehr naiv und das Du sehr jung bist. Schon seltsam wenn der Freund da ist, dass er immer sein T-shirt auszieht. Wenn Du es nicht möchtest, dann lass es sein. Denn wenn Dich jemand dazu auffordert, musst Du doch nicht gehorchen.

der wilk nackte Haut und keine Baumwolle :D