zieht man unter einen Judoanzug noch was drunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es judo oder ju jutsu ist und du ein mädchen - ja - auf jeden fall. denn dann wird am anzug so herumgezerrt während des trainings, dass sich die jacke dauernd öffnet. ausserdem musst du den anzug dann nicht nach jedem training waschen.

Bei unserem Training ist es so, dass die Männer nichts drunter tragen und die Frauen ein weißes T-Shirt.

Ich trainiere Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und auch bei denen gilt, dass die Jungs nichts unter der Judojacke tragen und die Mädchen ein weißes T-Shirt.


www.judo-anzug.com