Freund möchte Bilder von mir?

2 Antworten

Das wird deinem Freund wohl herzlich egal sein ob's gestellt aussieht oder nicht ihm wird es sicherlich gefallen :-)

also aufjedenfall aufpassen wem du was schickst zuerst mal… und immer gucken das man vielleicht kein Gesicht sieht🙏🏻 , du fühlst dich warscheinlich einfach so das es nicht gut aussieht doch ihm gefällt es bestimmt, frage ihn doch einfach mal was er für Bilder möchte ( nur wenn du bereit dazu bist!) denk immer dran dein Körper ist wunderschön🫶🏼