Mein Freund meldet sich seit 3 tagen nicht mehr. Was kann ich tun?

7 Antworten

dankeschön schon mal an alle :)

also haben eigentlich nicht doll gestritten.. er war eifersüchtig auf einen alten klassenkameraden von mir mit dem ich mich den tag ganz gut unterhalten hatte.. aber haben danach eigentlich drüber gesprochen und ich dachte wirklich das alles wieder in ordnung wäre.

oh man das ist echt schwer. ich glaub es ist wohl echt das beste wenn ich ihn erstmal in ruhe lasse. ._. so schwer es auch wird. weil schluss machen will ich noch nicht..

harlequin333  15.05.2012, 21:43

Wenn er eifersüchtig war muss er ja was für dich fühlen. Vielleicht will er dich ja nur schmoren lassen damit du ein schlechtes Gewissen bekommst oder er sieht es als eine kleine Rache. Warte einfach ab, ist das beste im Moment

Kleeblatt5696
Fragesteller
@harlequin333

ja hab ich auch gedacht.. deswegen bin ich ja so verwirrt.. wenn er mich nicht lieben würde wäre er doch sicher am freitag nicht so eifersüchtig gewesen ._. falls ja ist es eine sehr dumme idee von ihm ._. hoffe echt das sich alles ganz schnell wieder klärt :/ hm ja ich werd wohl warten.. ._. danke :)

Was ist das denn für eine Art? Verstehe ich ncith. Wenn er einProblem hat, soll er reden, aber gar nciht melden. Meld du dich nicht bei ihm. Kommt bis Morgen Abend ncihts, dann lass ihn sausen, das geht gar ncith. Wir sind doch ncith bei Wünsch-dir-was.

affendino  15.05.2012, 21:34

komm schon vieleicht hat er ne depri fase

katzevic  15.05.2012, 21:37
@affendino

ja,auf dem Rücken seiner Freundin? Toll!!!! Wie heisst es so schön : in Guten wie in schweren Zeiten und nciht nur, wenn man da Bock drauf hat

Es scheint so als wenn du schon alles probiert hättest. Es hat wenige Zweck ständig an zurufen oder sms zu schicken. Er weiß ja das du auf seinen Rückruf wartest und mehr kannst du auch nicht tun. Du musst warten bis er sich von alleine bei dir meldet. Meldet er sich in ein zwei Tagen immer noch nicht würde ich ihm noch einmal eine letzte sms schicken und um eine Aussprache bitten. Schreib ihm dann das er dir das schuldig ist. Meldet er sich dann immer noch nichts hast du nichts an ihm verloren. So behandelt man seine Freundin nicht und bis jetzt hat er ja noch nicht Schluss gemacht. Warte noch ein bisschen. Hoffe das er sich bald meldet

Einfach in Ruhe lassen und bloß nicht nerven. Warte einfach bis er sich wieder meldet...

lass ihn doch zeit. 3 Tage sind nichts.