Unterdrückter Anruf von ex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist der Anruf von ihm, oder wie oft kriegst du sonst Anrufe mit unterdrückter Nummer?

Wenn er ein Narzist ist, wird er dir auch noch weiter auf den Sack gehn, denn ein wirklicher Narzist kann die Zurückweisung nicht verkraften. Und dass du ihn überall geblockt hast, macht ihn wahrscheinlich wahnsinnig.

Wie schon gesagt wurde, ignorieren ist das beste was du tun kannst. Das du dich mit solchen Gedankenspielen aufhälst ist einfach nur unnötig. Ich lese von dir so ein wenig raus, dass du vielleicht unsicher bist, ob du das richtige getan hast. Aber ich rate dir dabei zu bleiben und ihn weiterhin zu ignorieren bis die Sache sich im Sand verlaufen hat.

Weymez
Fragesteller

Ja das bin ich stecke mitten im toxischen Liebeskummer...

Ich war sonst immer der jenige der hinter her gelaufen ist... Weil ich es nicht ausgehalten habe..

Es fällt mir nicht leicht das durch zu halten.. Mein Kopf macht mich verrückt...

Auch weil er mich genauso geblockt hat... Jedenfalls bei WhatsApp...

Ich schreib ihm nicht... Daher weiß ich nicht ob er SMS auch geblockt hat...

Heute kam noch nix... Aber ich bin die ganze Zeit schon angespannt...

Uneternal  01.11.2020, 18:46
@Weymez

Irgendwie scheinst du dir zu wünschen, dass er dich versucht anzuschreiben? Kann es sein, dass ihr in so einer Hass-Liebe Situation ward?
Wie gesagt, komm aus der Situation raus und versuch an was anderes zu denken. Fang mal ne neue Serie an zu kucken oder triff dich mit Freunden.
Auf jeden Fall würde ich nicht zurückgehn, denn ich denke mal du hast nicht ohne Grund Schluss gemacht, sondern es gab wahrscheinlich viel Drama.

Weymez
Fragesteller
@Uneternal

Ja gab es... Richtig typisch narzisst....

Mit allem was dazu gehört... Beleidigen runter machen... Habhauen... Fremdgehen Usw

Mich macht das alles wahnsinnig vom Kopf her... Ich will das alles nicht aber vom Kopf her komme ich nur sehr schwer los... Kann meinen Kopf nicht ausschalten

Weymez
Fragesteller
@Uneternal

Ja ich möchte da schon raus... Und ich werde auch nicht zurück gehen... Aber es ist wirklich sehr schwer für mich... Meinen Kopf im Griff zu halten

Uneternal  01.11.2020, 19:48
@Weymez

Bleibt am Ball, ist immer schwierig aus so einer emotional geladenen Beziehung rauszukommen und den Kopf freizukriegen. Aber halt durch und lass dich nicht wieder um den Finger wickeln.

Weymez
Fragesteller
@Uneternal

Danke für deine Worte...

Ja es ist schwer gerade den Kopf abzustellen.. Meine Gedanken fahren Achterbahn...

Mein ex weiß das auch ganz genau...

Im Grunde hätte ich viel früher gehen müssen... Das weiß ich... Ich komme nur einfach nicht los...

Viel ist passiert... Von 15x betrogen... Bis hin zu Erniedrigung... Im Stich lassen während einer schweren Erkrankung.... Bis hin zu beleidigungen.. Lügen und abhauen... 8 Jahre ging das so... Klar wir hatten viele schöne Momente... Und ja ich bin auch nicht einfach... Ein großes Problem war... Das ich mich Iwan nicht mehr getraut habe den Mund aufzumachen und zu sagen wenn iwas ist... Was mir vielleicht nicht so gefällt... Das ist er jedesmal ausgerastet... Aber den Mund aufmachen wäre auch falsch gewesen... Emotionale Erpressung... Das könnte er gut...

Aus einem Streit raus gehen... Konnte ich auch nie... Zu sagen.. Es wäre besser wenn wir später darüber weiter reden... Oder oder oder... Da wäre wieder die Erpressung.... "wenn du jetzt gehst... Dann braust du nicht wieder kommen... Oder wenn du jetzt gehst... Wirst du schon sehn was passiert... Traudig ruhig" hab ich mich natürlich nicht.. Was er natürlich gleich zum Anlass genommen hat mich wieder klein zu machen... Und am Ende ist er dann immer aus solchen Situationen gegangen und hat mich stehn lassen..

Ich bin natürlich auch nicht immer unschuldig dss will ich gar nicht abstreiten... Hab dann auch mal was zurück gesagt wenn mir der Hut dann Iwan geplatzt ist...

Auch mal son Streit Punkt mal besprechen hinterher ging nicht...

Versöhnung... Das musste immer von mir kommen..

Die wenigen mal die das von ihm gekommen sind sahen so aus...

"Frieden?"

Wenn ich mit etwas anderem geantwortet hab...

Kam nur

"ja oder nein?" wen. Ich nicht ja oder nein sagte... Ist er komplett abgegangen... Ist in Narzisstische Wut verfallen...

Dann hat er auch nicht mehr aufgehört bis ich geflogen bin... Was für ihn dann immer bedeutet hat des ich mich trenne und dann musste ich erst wieder Tage lag hinter ihm her laufe ehe er sich bereit erklärt hatte das wir Frieden haben und dann war das auch Kein normaler Frieden... Sondern er hat ewig rum geeiert... Und vorderungen gestellt...

Ich wäre schwierig... Schlimm... Meine Art... Er wäre nie meine Marionette... Er würde jeder Zeit und sofort jemanden neues finden der besser ist als ich... Solche Dinge hat er mir vorgehalten... Es hat ewig gedauert bis ich verstanden habe das er sein Verhalten auf mich spiegelt...

Das ist alles so viel... Alles schwirt mit pausenlos im Kopf rum...

Am Donnerstag hab ich mich getrennt weil wir zwei Tage Streit hatten weil ich Dienstag krank war.. Und eben mal nicht so gut drauf war.. Was er so gar nicht verstand hat.... Ich war einfach nur etwas ruhiger als sonst... Und vielleicht etwas kürzer mit reden... Wo er gleich wieder auf meiner "Art" rum gehackt und nicht verstanden hat das es mir nicht so gut ging... Was ich mehrfach erklärt habe... Am Donnerstag ist mir dann der Hut geplatzt.. Und hab mich getrennt... Erklärt warum... Usw...

Woraufhin... Er meinte ich wäre doch krank ein a... Loch... Usw... Es folgten noch mehr beleidigungen...

Da ich zu der Zeit bei meiner Familie war... Hab ich ihn geblockt überall... Es folgten weiter beleidigungen...

Wieder ein... Frieden.. Ja oder nein..

Ein OK akzeptiert... Drama... Hab dich immer geliebt usw..

Wie gesagt mein Block dings hier zeigt mir ja trotzdem an wenn Nachrichten kommen oder Anrufe und was in den ersten Sätzen steht...

Das war alles Donnerstag... Freitag kam nur ein Anruf.. Und Samstag eben der unterdrückte Anruf... Sonntag war ruhe...

Gott jetzt hab ich so viel geschrieben... Sorry... Aber iwie musste das mal raus...

Uneternal  02.11.2020, 06:24
@Weymez

Also wenn du dich 15x betrügen lässt bist du aber auch ein wenig zu gutmütig, vielleicht sogar ein wenig naiv. Einmal kann man noch verzeihen aber spätestens beim 2. oder 3. Mal sollte Schluss sein.
Geh mal zu deinem Handyprovider und frag ob du ne neue Nummer kriegen kannst, damit du das Problem mit den Anrufen und den SMS komplett ausblenden kannst.

Ignorieren! Du beschäftigst Dich schon viel zu viel damit.

Dein Ex möchte doch unbedingt eine Reaktion provozieren. Darauf solltest Du nicht eingehen.

Weymez
Fragesteller

Aber würde dann nicht viel mehr kommen?

verreisterNutzer  01.11.2020, 15:58
@Weymez

Du denkst schon viel zu weit mit der Was-wäre-wenn-Frage. Sich damit zu beschäftigen ist früh genug, wenn der Fall eintritt und dann käme es auch wieder darauf an, was passiert ist.

Weymez
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne ich meine...

Du sagtest mein ex möchte unbedingt eine Reaktion provozieren...

Was ich Meine...

Müsste dafür nicht eigentlich viel mehr kommen?

verreisterNutzer  01.11.2020, 16:36
@Weymez

Bleib mal locker. Gerade als unwiderstehlicher Narzisst kann er es kaum verkraften, dass Du Schluss gemacht hast. Das kratzt natürlich an seinem Ego und deshalb wird er jetzt mit seinen Aktionen ein wenig peinlich. Wenn er sich wirklich sehr in seine Aktionen hineinsteigern sollte, kannst Du schlimmstenfalls immer noch Anzeige erstatten, aber davon bist Du doch weit entfernt. Lass ihn mal machen, beachte ihn nicht und zeig ihm damit, wie unwichtig er für Dich ist. Das ist Reaktion genug.

Weymez
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hmm... Ich meine von ihm kommen...

Müsste dafür nicht mehr kommen? Oder denk ich da falsch?

verreisterNutzer  01.11.2020, 16:50
@Weymez

Ja, Du denkt falsch! Wenn Du immer über alles nachdenkt, was kommen könnte, wirst Du mit Deinem ganzen Leben nicht fertig werden. Du hast doch Schluss gemacht. Damit ist die Birne für Dich geschält. Halte Dich doch nicht mit diesen dummen Nebensächlichkeiten Deines Ex auf und schau nach vorn.

Das kann ja nicht die Frage sein! Ich glaube du kannst dir schon selbst erklären. Viel wichtiger ist, dass dir egal sein sollte. Denn du kannst es nicht ändern. Offensichtlich fehlt euch eine Aussprache. Wenn ihr im Bösen auseinander gegangen seid dann wird es noch eine Zeit dauern und dass er sich nicht mehr meldet. Geh doch beim nächsten Mal einfach ran, und sei ganz souverän. Ich liebe das souverän Dennis sagt folgendes aus: man klingt so wie es ist. Man lügt nicht! Aber man beleidigt auch nicht. Du gehst ans Telefon und sagst ich möchte dich nicht gerne hören, verstehe aber dass du mich noch anrufst. Ich bitte dich das zu unterlassen. Wenn du mir etwas mitzuteilen hast dann versuche es vernünftig. Im Moment geht es mir nicht gut., mal sehen wie er darauf reagiert

Weymez
Fragesteller

Wie er reagiert?

Entweder mit Beschimpfungen... Oder mit versuchen mich zurück zu holen...

Und ihm zu sagen das es mir nicht gut geht... Ist eine Genugtuung für ihn...

Das sind nur Spekulationen... hör auf zu grübeln und blockiere die Funktion einfach, dass man dich Anonym anrufen darf.

Kann sein aber das sollte dich nicht mehr interessieren. Hak ihn ab und schau nach Vorne.