Was soll ich ihm antworten auf die Frage, ob ich noch sauer bin?

8 Antworten

Beantworte diese Frage von deinem Freund doch so wie es für dich tatsächlich ist und selbst wenn Du noch wirklich sauer sein solltest, so lässt sich das auch um einiges erträglicher ausdrücken. Du könntest ihm andeuten, das Du bezüglich dem was zwischen euch geschehen ist noch ein wenig Redebedarf hast und ihm gleichzeitig den Vorschlag unterbreiten das ganze unter sozusagen besseren äußeren Bedingungen und in aller Ruhe zu klären und dann auch abzuschließen

Ich finde es völlig normal, dass man sich nach einem heftigen Streit komisch fühlt und sowas lässt sich meist nicht schriftlich aus der Welt schaffen.

Am besten wird es sein, wenn ihr euch nochmal persönlich darüber unterhaltet und nicht versucht, das im Chat zu klären. Bist du denn noch sauer, oder eher verunsichert? Schreib ihm erstmal, wie du dich fühlst und dass es dich mitgenommen hat und sich immer noch komisch anfühlt, aber und dass du es mit ihm direkt und persönlich klären möchtest.

Sag das was du gerade denkst, bist du denn noch sauer? Wenn ja, sags ihm einfach, wenn du es nicht tust dann wird dieser gedanke dich noch auffressen. Sag ihm das es dich richtig mitgenommen hat obwohls ein missverständnis var, klär das mit ihm.

Was möchtest Du wissen?