Freund meiner Schwester ist komisch?

6 Antworten

Wenn man so unterschiedliche Vorlieben hat, wird es schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Der Freund hat sich seinen Fetisch schließlich nicht ausgesucht. Der Fetisch ist Teil seiner Sexualität und damit auch ein Teil von ihm selbst. Das zu unterdrücken wird ihn auf Dauer unglücklich machen.

Genauso wenig hat sich deine Schwester ausgesucht, auf was sie steht und auf was nicht.

Am besten ist es da, wirklich ehrlich zu sein. Wenn er sich evtl. falsche Hoffnungen macht, ist das ihm gegenüber ja auch nicht fair. Er muss aber natürlich respektieren, wenn sie den Fetisch nicht (oder nur gelegentlich mal) mit machen will. Ob er dann darauf verzichten will oder nicht, muss er am Ende selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Sie kann ihm deutlich ihre Meinung dazu sagen. Ob die Beziehung so aber langfristig funktionieren wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn er sich sexuell ausleben darf, gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. er unterdrückt es ihr zuliebe und ist unglücklich
  2. er holt sich, was ihm fehlt, woanders.

Genau so, wenn er sie liebt wird er das respektieren.

Weiß jeder davon und ist das so ein Witz über den Jeder lacht? (Familie etc)

Vielleicht könnte sie probieren andere Interessen in ihm zu wecken.