Ist eine Beziehung mit dem Ex der Schwester okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Vater war der Ex Freund meiner Tante ,ich weis nicht ob sich meine Mutter und meine Tante darüber gestritten haben aber sie lebten auch nicht mehr in einen Haus zusammen. Das ist eine schwierige Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch widerlich, mit dem Ex-Freund der Schwester zusammen zu sein. Hast Du kein Gewissen, dass geht gar nicht. Es gibt doch noch andere Jungs in Deinem Alter, er ist doch nicht der einzige auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede vorab mit deiner Schwester und frag sie nach ihrer Meinung. Findet sie es blöd lass die Finger von ihm. Hat sie da wirklich nichts gegen (das wirst du ihr ja auch sicherlich an ihrer Reaktion und Stimmung merken) dann hast du freie Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deiner Schwester reden und sie fragen, ob es ihr was ausmacht. Wenn sie selbst Schluss gemacht hat, ist es ihr vielleicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin und ihre Schwester haben den selben exfreund, die Situation hat Fast die Familie zerstört. Lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolutes tabu, vergiss ihn lieber.. und/oder red mit deiner schwester drueber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
08.11.2015, 18:59

nein kein tabu ..

0

absolutes tabu!!!! überleg mal der übernachtet bei euch und ihr chillt dann morgens bei dir im bett?!? und ihr frühstückt dann alle zsm?!? auf keinsten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände das richtig übel wenn mein bruder sich meine ex freundin schnappt und ich die dann immer wieder zuhause mit ihm sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewürzmischung mit Curry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
08.11.2015, 18:59

oh ja xD

1

Was möchtest Du wissen?