freund meine nachrichten lesen auf whatsapp?

5 Antworten

Nein, Whatsapp ist nur auf einem Gerät pro Account nutzbar.

Bei whatsapp kann man doch bei Einstellungen und dann bei Account Nummer ändern . Er könnte ja deine Nummer da hin schreiben . Ich weiß aber nicht ob das geht , dass 2 mit der gleichen Nummern gleichzeitig drin sind . Kannst ja mal versuchen 😊

Nein, da whats APP über die sim Karte die Handynummer abruft

1princess4you15  24.02.2015, 17:16

Nein man kann eine x beliebige Nummer eingegeben, habe ich auch also meine Telefonnummer ist anders als meine whatsapp Nummer