Freund masturbiert bei besuch?

4 Antworten

Das sollte ihm peinlich sein und nicht dir :D

HelpfulMasked  26.09.2016, 14:42

Wieso sollte es?

skjonii  26.09.2016, 14:43
@HelpfulMasked

weil er erwischt worden ist. Wenn man weiß, dass Besuch kommt weil man verabredet ist, kann man sich ja auch wohl mal n bisschen zusammen reißen.

klopft man normalerweise nicht an, ehe man ein zimmer betritt?

dann hättest du jetzt auch kein kopfkino!

ItsVolex  04.11.2017, 20:18

Normal klopft man an!

Ich vermute, dass er alleine mittlerweile keine Befriedigung findet und es deshalb darauf anlegt, gesehen zu werden. Das können erste Anzeichen dafür sein, dass er es bald im großen Stile praktiziert und plötzlich in Einkaufsläden, öffentlichen Plätzen, bei Behörden etc. anfängt, sich auszutoben. Hier ist professionelle Hilfe wichtig!

Habt ihr dann noch Fußball gespielt?

Masturbation ist menschlich - geklopft hast du wohl nicht? Dann bist du letztendlich nicht nur selbst schuld sondern über alle Maßen unhöflich.

Lg

HelpfulMasked