freund küssen vor den augen der eltern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Küssen ist was ganz normales. Man verheimlicht ja nichts. 40%
Ich würde mich unwohl fühlen. 25%
Find ich gar nicht schlimm. 20%
Peinlich.. 10%
Ich würde in dem Moment in Grund und Boden versinken! 5%
Jedem seins. 0%
Würde ich machen. Warum nicht? 0%

12 Antworten

Find ich gar nicht schlimm.

Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, musst du es nicht machen. Manche stört es halt, manche nicht. Die Eltern müssen ja auch nicht alles sehen ;-)

Ich würde mich unwohl fühlen.

solang es sich in grenzen hält. ich finds genauso daneben wenn man es in der öffentlichkeit so übertreiben muss

Nein ist doch völlig normal, eure Eltern finden das sicher süss.

Küssen ist was ganz normales. Man verheimlicht ja nichts.

wieso sollte das denn schlimm sein, wenn man sich vor den Augen seiner Eltern mit dem Freund/der Freundin küsst? Schämst du dich für deinen Partner?!

Grapefruit13
Fragesteller

Nicht wirklich. Aber ich hab ungutes Gefühl bei meinem Vater. Du kennst doch Väter.. So nach dem Motto: Tochter : ''Heey Daddy ! Ich hab einen FREUND ! :)''

Dad : lädt das Schießgewähr ''Wo ist Er ?!!"
:P

EvilHector  25.05.2011, 21:52
@Grapefruit13

hehe neh, mein Daddy würd sagen, knall die alte weg, haha

egal, mach dir dadrüber keine Sorgen, sei selbstbewusst, das ist was ganz normales^^

EvilHector  25.05.2011, 21:56
@MrDeluxehiphop

Ne, Hollywood war diesesmal nicht im Spiel ;) Bist nur neidisch :) Kann ich verstehen Dude

Küssen ist was ganz normales. Man verheimlicht ja nichts.

nein ich glaube eher die fänden es schlimm wenn man das nicht machen würde oder ;)