Freund kriegt keine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der soll mit Unity leben gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte
NirAuris
Fragesteller

einfach beste...

Bumble probieren, ist als Mann insofern besser als der Leistungsdruck mit der ersten Nachricht überzeugen zu müssen wegfällt. Denn da kann man als Mann nicht anschreiben.

Sich auf was anderes fokussieren, denn jemand mit dem man sein Leben teilen will findet man, wenn man eins zum teilen hat. Die Richtige läuft einem dann von selbst über den Weg. Außerdem macht man dann, was man gern tut und ist somit entspannter.

Auf Tinder/Lovoo wird auch niemals eine gute Freundin finden, sowas würde ich lieber draußen suchen oder wenn er etwas schüchterner ist über Instagram schreiben, aber auf diesen Dating Platformen findet man nichts vernünftiges

Klar: Tinder weglassen, selbst rausgehen, Freundschaften schließen, sich für Mädels interessant machen, etc.

Dann sollte er halt mal im realen Leben Frauen ansprechen. Er scheint sich ja nicht sehr zu bemühen, wenn Tinder seine einzige Option ist

NirAuris
Fragesteller

er is schwer mit worten und kinda schüchtern

alexapjm  07.08.2022, 22:02
@NirAuris

Auch auf Tinder würde man sich früher oder später mit der Person treffen (wenn man eine findet). Macht also null Unterschied

JustFantix111  07.08.2022, 22:02
@NirAuris

Genauso geht's mir. Noch dazu gibt's in meiner Gegend nur so 13/14 jährige die aussehen wie 16/17 und dann kommt die enttäuscht

NirAuris
Fragesteller
@alexapjm

da kann er sich besser geistig vorbereiten, oder so. kp