Freund kifft, wie damit umgehen?

1 Antwort

Weiß leider nicht wie alt er ist, das wäre mit entscheidend.

Wenn er volljährig ist, soll er machen was er will und sehe persönlich kein Problem in einem Joint am Abend zum runterkommen. Sollte natürlich auch nicht übertreiben.

Minderjährig ist schlecht aber mehr als mit ihm reden kannst du auch nicht wirklich tun. Du kannst ihn natürlich verlassen aber es klingt nicht so als ob du das wolltest. Ihn anzuzeigen ist mit Abstand die schlechteste Idee, auch wenn du Schluss machen willst. Deutschland behandelt Kiffer als Schwerkriminelle und das verbaut ihm sein ganzes Leben.

Würde ihn einfach bitten bisschen langsam zu machen, denke das wäre ein guter Kompromiss für beide. Sich komplett zu zu dröhnen muss auch nicht sein, bei egal welcher Droge