Freund kann mir nicht lange in die Augen sehen, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen empfinden es als höchst unangenehm, jemandem direkt und noch dazu lange in die Augen zu schauen.

Andere hingegen können das für sehr lange.

Gib ihm keine Schuld, es ist nicht seine Absicht. Am besten sprichst du offen mit ihm darüber.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Ich bin autist und ich empfinde es als stressig und sehr unangenehm Mensch in die Augen zu sehen. Am besten solltest du ihn persönlich fragen was seine Beweggründe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung