Freund ist zu hilfsbereit?

Unholdi  05.06.2022, 16:21

Wo sitzt Du alleine?

verreisterNutzer
Fragesteller

Zu Hause !

Natürlich könnte ich alleine was unternehmen, morgen werde ich zum schwimmen gehen.. Allerdings muss ich mich aufraffen, die Enttäuschung raubt mir die ganze Energie.

Unholdi  05.06.2022, 16:36

Herrgott, wo schwimmst Du??

verreisterNutzer
Fragesteller

Im Freibad oder gehe spazieren, je nach dem wie das Wetter wird.

Mein Freund ist schon seit Samstag weg, vielleicht sehen wir uns nächste Woche noch mal.

Unholdi  05.06.2022, 16:51

Kann verstehen das er sich abseilt, Du bist nicht kooperativ.

verreisterNutzer
Fragesteller

Warum bin ich nicht kooperativ?

Weil ich wenigstens am Feiertag nur einen Abend mit ihn verbracht hätte ?

Unholdi  05.06.2022, 16:58

Ich albere - weil Du nicht sagst in welchem Freibad Du deine Kurven präsentierst.

verreisterNutzer
Fragesteller

Du da ist mir gar nicht nach zu mute ! Im Moment macht mich das alles so ziemlich traurig.

Unholdi  05.06.2022, 17:01

Ich wollte dich erheitern ...

verreisterNutzer
Fragesteller

Ok. hast recht sollte alles gelassener sehen, gelingt mir aber nicht immer.

5 Antworten

Naja...

Er ist halt hilfsbereit aber wenn es WIRKLICH immer nur dann ist, wenn du frei hast, würde ich schluss machen

Da scheint bei euch was falsch zu laufen, redet miteinander

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:21

Manchmal frage ich mich ob ich nicht Rücksichtslos bin, oder zu empfindlich. Nicht immer wenn ich frei habe, auch oft in der Woche.

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:28
@askmarina92

Er macht 2 mal die Woche seinen Chef den Garten, dann sehen wir uns nicht. Er geht auch gerne mit seinen Bruder oder Sohn wandern, dann sehen wir uns nicht.

Das Pfingstfest gibt mir jetzt eigentlich den Rest, er hat mir heute morgen geschrieben das sein Herz bei mir ist.Da habe ich auch was von, ich habe da gar nicht mehr drauf geantwortet.

askmarina92  05.06.2022, 16:29
@askmarina92

Mit sein Bruder oder Sohn verstehe ich auch, man kann NICHT alle Kontakte stehen und liegen lasswn, nur wegen beziehung

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:40
@askmarina92

Er ist über 60 Jahre und für die Arbeit so wie er sie mir schildert eigentlich zu alt, danach tut ihm alles weh.

Ja, er bekommt den Mindestlohn dafür!

askmarina92  05.06.2022, 16:40
@verreisterNutzer

Na siehste, dann sei beruhigt

Da machst dir zu dolle nen Kopf, das mit Pfingsten verstehe ich. Da wäre ich auch etwas traurig aber wenn er es nub mal versprochen hat🤷‍♀️er existiert ja nicht nur für dich

Hört sich an, als ob er lieber mit anderen Leuten Zeit zusammen verbringt, als mit dir. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation wie du, vielleicht willst du Privat mit mir schreiben?

Na ja, habe auch die Frage zuvor durch gelesen, also die Tatsche, dass er regelmäßig seine beiden EX-Freundinnen (ohne Dich) besucht.

Bei Euch läuft konkret was schief, das allerdings von Anfang an und Du hättest rechtzeitig sagen müssen, was Dir nicht gefällt. Durchaus möglich, dass es hierzu bereits zu spät ist.

Vielleicht bringt eine richtige Aussprach noch was, ansonsten solltest Du echt Konsequenzen ziehen...

Liest sich als macht er lieber was für Andere als für Dich

Rede mit ihm darüber

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:53

Den Eindruck habe ich auch, dann hat er meistens auch keine Energie mehr.

Der schleppt ja jetzt die Schränke, danach ist er richtig fertig.

Ich glaube bei euch ist etwas oberfaul.Du solltest dich einmal fragen was bei euch nicht stimmt.Was könnte der Grund sein,dass er lieber anderen hilft als bei dir zu sein.

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:22

Obwohl wir erst ein halbes Jahr zusammen sind, bei mir bleibt alles liegen.