Umzug : warum hilft keiner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich mal fragen ob das ernsthaft Leute sind, mit denen ich mich abgeben würd- Wenns um ihren Ars** geht muss man Zeit haben aber wenn man selbst dann Hilfe brauch hat kein Schwein ''Zeit''. Sagst ihnen mal in nem ernsten Ton ''Ich brauch euch und ihr habt keine Zeit? Mal sehn ob ich dann noch für euch Zeit hab'' Oder sowas. Ist ja echt assozial von deinen Leuten beim Umzug allein gelassen zu werden. Würd mal n ernsteres Wörtchen mit denen sprechen. Viel Glück!

Die an die Arbeit holen denen Du auch mal beim Umzug geholfen hast. Verwandtschaft fragen. Arbeitskollegen. Blöde Situation, ich hoffe Du findest einen Weg.

frag doch mal in der nachbarschaft. aber das problem kenn ich, am abend vorm umzug sagten die noch ja wir helfen und am umzugstag saß ich da. aber dank netter nachbarn ging doch noch alles glatt. und wenn deine freunde mal was wollen sag einfach nein , keine zeit

Toller Plan, dann helfen sie später mit Sicherheit....

:D

0

oh man, da wär ich auch maßlos entäuscht.. da bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig als ein umzugsunternehmen zu suchen oder nachbarn gegen entgelt darum bitten dir dabei zu helfen

Weniger Hanf rauchen und selbst anderen kräftig helfen wenn es etwas zu helfen gibt, das kommt dann auf dich zurück. Ich selbst helfe wenn ich gefragt werde und hatte die hier von dir benannten Probleme nie.

Was möchtest Du wissen?