Freund ist so besserwisserisch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Freund von mir ist auch so.. mach ihn mal so richtig fertig bis das Haus wackelt und du kriegst dein Respekt

bearchen2
Fragesteller

Ich versuchs:Dhoffentlich:D

ich würde es ihm trotzdem sagen, irgendwer muss es tun und Freund sollten eigentlich ehrlich sein. GERADE bei solchen Dingen, auch wenn es weh tut.

bearchen2
Fragesteller

Dankeschön du hast recht! bevor es ihm noch jemand anderes sagt. Tja, beim nächsten mal wenn er mal wieder was besser weiß(in 1min:D) werde ich es ihm sagen!

Deine Frage ist sehr komplieziert aber ich würde mich mal mit freunden drüber unterhalten die wissen es vielleicht besser aber auch wenn du es nicht willst musst du es ihm sagen ich würde es so machen:,, Hey, kann ich mich mal kurz mit dir alleine unterhalten? Also ich finde dass man sich unter Freunden alles sagen sollte was einen stört untereinander mich stört es ganzschön das du immer alles besser wissen willst werde aber bitte nicht böse aber ich sage es dir nur weil ich dich als Freund behalten will.,, Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen versuche es doch einfach mal trau dich. Deine Bienibluemi

bearchen2
Fragesteller

Danke, ja, es hilft mir sehr weiter.Hoffentlich reagiert er auch so....