Hasst ihr das auch?
Wenn ihr eine Ernst gemeinte Frage hier stellt, wie z.B. Findet ihr das/sie/ihn schön? Und Leute dann irgendwie antworten es ist Ansichtssache oder jeder hat eine andere Meinung oder jeder ist schön auf seine eigene art oder oder oder. Ich meine Leute, ich stelle solche Frage nicht damit ihr mir sowas schreibt, sondern weil ich wirklich wissen will, wie das andere finden.
15 Stimmen
4 Antworten
Ansichtssache.
Jeder hat seine eigene Meinung, das sollte man auch akzeptieren wenn man hier fragen einstellt.
Genau das meine ich, weil ich will ja wirklich eine nützliche Antwort
Die nicht hilfreichen Antworten kann man ignorieren oder eventuell löschen lassen.
Welche Antwort du bekommst kannst du aber nicht bestimmen.
Nein ich wüsste nicht wieso es das sollte wir sind alle individuell gaben alle unterschiedliche Meinungen und Ansichten das sollte man auch akzeptieren auch wenn es eien nicht passt. Es muss einem die Meinung und Ansicht des anderen micht gefallen aber sie zu akzeptieren zeugt von einen respektvollen Umgang mit anderen und geistiger Reife.
Jedem das Seine was er daruf antwortet
Naja, aber eigentlich geht es hier ja nicht um irgendwelche Meinungen, sondern um Fragen, die beantwortet werden soll(t)en, und die vom FS angesprochenen "Antworten" nützen dem FS ja tatsächlich nicht.