Freund ist gegen Piercing. An alle mit Piercings. Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, hier sind echt nur Leute unterwegs, die offensichtlich keine Ahnung haben. :) Wenn du das Labret willst, dann lass es dir stechen und such dir nichts was deinem Freund eventuell mehr gefallen könnte. Wenn es dir steht und zu dir passt, dann wird er dich damit noch schön finden.

Also nur mal kurz zum inhaltlichen . Er will nich dass du dir das piercing stechen lässt , weil er angst hat, dass sein dingeling irgendwie infiziert wird ?
Hat er schonmal dran gedacht dann für ne zeit lang auf oralverkehr von dir zu verzichten ?
Für nich hört sich das nämlich ziemlich egoistisch an , aber ich kann mich ja auch täuschen .
Würde dir aber raten, dass du das machen solltest , was du möchtest . :) n labret braucht ja nicht allzu lang zum verheilen. Bei nem septum siehts da halt schon anders aus .

Also eig. Mehr wenn ich n ring oder so drin hätte und er das beim oral sex spüren würde...

0

Ich finde du solltest auf dich achten und dann erst auf ihn, ok labrets und zungenpiercing kann man spüren aber Wow so schlimm ist es nicht er soll sich nicht anstellen ich hab snakebites und zungenpiercing und mein Freund hat nur positives zu sagen dazu stört auch nicht unbedingt sagt er gerade 

Ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus aber ich denke wenn er dich liebt wird er dich nicht wegen einem pircing verlassen oder? Und man kann die ja auch mal rausnehmen also glaub ich zumindest

septum sieht immer aus als hätte man popel an der nase!

so oder so: ein piercing macht dich nicht schöner! entweder du bist hübsch, dann bist du es auch ohne - oder eben nicht!

Ja.... Hast du den meine Frage gar nicht gelsen? Das wollte ich nämlich nicht wissen.

0
@tattoogirl95

hast DU denn deine frage gelesen?

"Soll ich das Septum machen das ich auch will, [...]" :-P

0

Was möchtest Du wissen?