Freund ist gegen Piercing. An alle mit Piercings. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, hier sind echt nur Leute unterwegs, die offensichtlich keine Ahnung haben. :) Wenn du das Labret willst, dann lass es dir stechen und such dir nichts was deinem Freund eventuell mehr gefallen könnte. Wenn es dir steht und zu dir passt, dann wird er dich damit noch schön finden.

tattoogirl95,

ich bin der gleichen Meinung, wie Lieberator. Außerdem kann man sich mit einer Eiterung infizieren und das ist nicht so gut.

Da gebe ich Deinem Freund Recht, aber letztlich musst Du es für Dich entscheiden.

MfG Angelika

Da ich persönlich übermäßiges Piercen für ungepflegt und unbedacht empfinde, würde ich dir davon abraten.

Aber es geht hier ja um dich und deinen Freund. Die Gründe hat er dir ja schon dargelegt. Willst du ihn wirklich damit verärgern? Ich würde mir das gut überlegen, denn das Piercing willst du ja nicht nur 2 Wochen tragen sondern mehrere Jahre. Es wird immer ein Störfaktor für ihn bleiben, wenn es bereits so losgeht bevor du das Piercing überhaupt hast

tattoogirl95
Fragesteller

Erstens wären das erst 2 Piercings und 2 Ohrlöcher. Zweitens mach ichs wohl doch, weil wenn er mich liebt wird es mich nicht deswegen verlassen. Ich will das halt schon seit einem Jahr.

entweder akzeptierst du seine meinung oder du lebst damit, dass er sich über dich lustig macht. immerhin ist es ja auch völlig hässlich. bist du noch ein kind oder schon erwachsen, dass du so einen müll brauchst? lass dir ohrlöcher stechen und mach dich nicht selbst hässlich.

wenn er damit nicht leben kann, was du für dich entscheidest wird er schon seine konsequenzen ziehen.

tattoogirl95
Fragesteller

Ok erst mal bin ich 20 und wollte deine Meinung zu einem Piercing nicht wissen. Ich hab n Zungenpiercing und Rückentattoos und die machen mich schön. Also lass doch bitte solche Antworten in deinem Kopf.

verreisterNutzer  04.08.2015, 08:28
@tattoogirl95

stimmt, Zungenpiercings machen mit 20 wunderschön und versprühen in jeder Situation unfassbaren Charme gepaart mit einer kaum zu bremsenden Seriösität :D. 1997 war das ja ganz süß, heute ist das eher ein Assi-Stempel...abends um 9 bei Kaufland haben auch alle Leute Zungenpiercings

Ich finde du solltest auf dich achten und dann erst auf ihn, ok labrets und zungenpiercing kann man spüren aber Wow so schlimm ist es nicht er soll sich nicht anstellen ich hab snakebites und zungenpiercing und mein Freund hat nur positives zu sagen dazu stört auch nicht unbedingt sagt er gerade