Freund ist aufeinmal notgeil?

5 Antworten

Hallo habibtehayati,

das klingt ein bisschen so, als wollte er die vergangene Krise, die ihr hattet, kompensieren. Quasi dir doppelt beweisen, dass es ihm leid tut.

Vielleicht hat er auch einen Reiz abbekommen, der dieses Verlangen auslöst. Verwerflich wäre das nicht, nur menschlich. Rücksicht muss er trotzdem nehmen.

Mache ihm am besten einmal klar, was du möchtest und was nicht. Dann fährt er bestimmt wieder einen Gang runter. :)

Alles Gute

auf der einen Seite ist es schön so begehrt zuwerden aber wenn es dich stört wie er im Moment ist, dann suche das Gespräch mit ihm und sage ihm was du magst und was nicht..vllt beruhig er sich dann wieder.

Er hat schlicht und einfach sexuelles Interesse an dir. Aber du willst ihm seinen Wunsch nach Sex nicht erfüllen, nur weil es ihm seine Hormone so diktieren. Wenn du das tust, verlieren Männer meist bereits nach kurzer Zeit wieder das Interesse. Gerade jetzt ist es wichtig erstmal nicht Sex mit ihm zu haben.

Deine Formulierung notgeil lässt auf eine abschätzige Einstellung zum Thema Sex schliessen. Vielleicht solltest Ihr Euch trennen, wenn Dir sein Wunsch nach gemeinsamer Sexualität so auf die Nerven geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar liegt es daran.