Freund ist an meinem Geburtstag weg?

8 Antworten

Sei mir nicht böse aber ich finde du übertreibst, ab einem gewissem Alter sollte der Geburtstag nicht mehr einen so hohen Stellenwert haben, du wirst ein Jahr älter das wars, wenn er ein gutes Angebot für den Urlaub hatte, kann man das doch verstehen und sich auch mal für seinen Partner freuen.

Schöne Stunden zu Zweit kann man immer machen und den Geburtstag nachfeiern auch.

LG 😀😀😀

Hättest noch sagen können wir alt ihr beide seid und wie lange zusammen.

Ich kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber ich würde es nicht unbedingt überbewerten. Vielleicht hat er es einfach vergessen. Das passiert und ist nicht böse gemeint. Vielleicht kommt er auch früher zurück und will dich überraschen. Oder er wusste nicht wie wichtig dir es ist das er an deinem Geburtstag bei dir ist.

Aber mach das beste aus der Sache. Hab nen schönen Geburtstag und dann freue dich wenn dein Freund wieder da ist. Und mach ihm keine Szene. Das verdirbt euch beiden nur das wiedersehen.

Aber sag ihm etwas später ruhig das du es schön gefunden hättest wenn er an deinem Geburtstag da gewesen wäre.

Repwf  16.03.2017, 00:55

Bei mir steht das sie schon 1 Jahr zusammen sind...

Ich an ihrer Stelle wäre zumindest auch stinkig und vor allem enttäuscht -- und ich bin schon ü40!

Andets würde ich das sehen wenn er vor der Beziehung schon gebucht gehabt hätte oder sie erst ein paar Wochen zusammen wären...

man kann Geburtstage auch überbewerten... würde mich an deiner Stelle jetzt echt nicht stören. Ihr könnt auch en Tag später noch was schönes zusammen machen

Moewe4  16.03.2017, 00:14

Sehe ich genauso. 😀😀😀

Repwf  16.03.2017, 00:53
@Moewe4

Er konnte aber auch an 364 anderen Tagen in Urlaub fahren...

Yosoy  16.03.2017, 00:54
@Repwf

genau..weil er sicherlich auch immer Zeit dafür hat. Und wenn es so günstiger war, hat er mehr Geld für schöne Zeit mit ihr...kann man auch so sehen.

Du hast doch nächstes Jahr auch noch Geburtstag.

Vielleicht überrascht er dich ja auch sagt das er am 13 kommt ist dann aber an deinem Geburtstag schon da

Geh an deinem Geburtstag mit deinen Freundinnen feiern und feier einfach mit deinem Freund nach wenn er wieder da ist.