Freund ist abweisend wenn ich alleine sachen plane aber plant selber hundert eigene?

2 Antworten

„Quod licet Jovis, non licet bovis.“

Dein Freund misst offensichtlich mit zwei unterschiedlichen Maßstäben. Er darf alles, was er für wichtig hält. Das gilt jedoch nicht für Dich.

Du hast zu akzeptieren und auszuharren, bis Dein Prinz wiederkommt, aber eigene Entscheidungen sind für Dich tabu.

Wenn er es nicht akzeptiert, dass Du Dich auch weiter entwickeln willst, hast Du nicht viel verloren, wenn Eure Beziehung in die Brüche gehen sollte.

Zieh Dein Ding durch!

Giwalato

Ich würde sagen, dass dein Freund recht egoistisch ist