Freund holt mir einen runter, normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normal nicht dann würden das viel mehr machen und 100% nicht schwul kann man so auch nicht stehen lassen denn du hast angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch.. 

Wie seid ihr dazu gekommen?? Habt ihr zuvor von Sex gesprochen?? Naja, falls du dabei, an deine Freundin gedacht hast, war es wohl eher ein "ausprobieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht "normal", wenn du nicht schwul oder bi bist, aber mit 15 ist man noch in der Finde-Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
03.05.2016, 23:00

"finde-phase" :D😂😂😂

0

Du bist in der Pubertät. Da spielen die Gefühle am Rad.

Ich habt was ausprobiert und Erfahrungen gemacht.

Nimm es nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,vielleicht bist du Bi.
Wenns dir gefallen hat.Wenn nicht ist es ziemlich komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass dad geschehen ist. ansonsten bist du schwul oder zumindest bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?