Freund hört Liebeslieder

10 Antworten

Wenn es dich so beschäftigt, frag ihn danach. Ich würde da mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, da Musikgeschmack sich erweitern oder ändern kann und es auch aus Genren, die man persönlich nicht sehr gerne hört, Lieder gibt, die einem gefallen.

danke für die hilfreichen antworten in so kurzer zeit ;) ich werde heute noch mit ihn drüber reden ;)

0

Hörts zusammen und frag ihn, warum ihm das Lied gefällt. Ich höre auch oft Lieder mit nem passenden Text wenn ich traurig bin und versuche damit eine Botschaft herüber zu bringen (bis jetzt erfolgslos xD) aber um Fragen wirst du nicht drum herum kommen

Manchmal hat man eine Phase, da hört man halt ruhigere Musik =) ich glaub nicht, das er in eine Andere verliebt ist, sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen. Mach dir da kein Kopf :)

Vielleicht wollte er auch, dass du das merkst und dich so darauf hinweisen, dass du ihm mehr Aufmerksamkeit schenken sollst....

muss nix bedeuten ... aber vielleicht hörst du dir mal den text an und guckst ob es passt wenn ja dann red mit ihm !!!!!

Was möchtest Du wissen?