Freund heimlich geil machen?

8 Antworten

Du kannst ihm ja schon auf der Hinfahrt heiss machen, durch Küssen berühren und umarnmen. Und wenn Du dann die Möglichkeit hast, ihm unterm Tisch in den Schritt zu fassen oder mit ihm zu fusseln, kannst Du dort mit ihn dort auch weiter anheizen. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit, mal seine Hand zu etrgreifen und sie in Deinen Schritt zu legen.

Wenn Du dann mal zwischendurch aufs Klo gehst, und ihm nach Deiner Rückkehr Deinen Slip in die Hand drückst und ihm ins Ohr flüsterst "Den hab ich für Dich ausgezogen.", dann denkt er die ganze Zeit an nichts anderes mehr. Besonders, wenn Du vielleicht einen Rock anhast, unter den er auch seine Hand stecken kann, Mal sehen, ob Ihr es dann nach der Party noch nach hause schafft, oder schon unterwegs übereinander herfallt und es irgendwo in einer dunklen Ecke eines Parks treibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ich weiß nicht wie alt du bist und was du dich traust... aber bei 99% aller Männer (würde ich behaupten :-) klappt ein angemessen kurzer Rock und etwas Vergesslichkeit beim Anlegen der Unterwäsche ... Musst halt drauf achten, dass nur er es sieht.

Naja ist doch ganz leicht z.B. Mal auf sein Schoß setzen, über Oberschenkel streichen, küssen, unauffällig wenn keiner hin sieht in den Schritt fassen, ins ohr flüstern,...

Lass den Schlüppi weg wenn ihr weggeht.

keine ahnung, wie alt du bist, aber ich vermute mal, sehr sehr jung.

wenn du nicht weisst, was deinen freund anmacht... wir wissen es auch nicht...

x3Ladyx3
Fragesteller

Ich weiß schon wie ich ihn anmache, es gibt jetzt um die Situation und ob vlt jemand Vorschläge hat die ausgefallen sind.