Freund heimlich geil machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst ihm ja schon auf der Hinfahrt heiss machen, durch Küssen berühren und umarnmen. Und wenn Du dann die Möglichkeit hast, ihm unterm Tisch in den Schritt zu fassen oder mit ihm zu fusseln, kannst Du dort mit ihn dort auch weiter anheizen. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit, mal seine Hand zu etrgreifen und sie in Deinen Schritt zu legen.

Wenn Du dann mal zwischendurch aufs Klo gehst, und ihm nach Deiner Rückkehr Deinen Slip in die Hand drückst und ihm ins Ohr flüsterst "Den hab ich für Dich ausgezogen.", dann denkt er die ganze Zeit an nichts anderes mehr. Besonders, wenn Du vielleicht einen Rock anhast, unter den er auch seine Hand stecken kann, Mal sehen, ob Ihr es dann nach der Party noch nach hause schafft, oder schon unterwegs übereinander herfallt und es irgendwo in einer dunklen Ecke eines Parks treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh nen Minirock an und sorge dafür, dass er das sieht. Das wird der Folterabend schlecht hin für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.09.2016, 16:17

" Folterabend " ? hahahahahahha

1

Hrhrhr...es gibt so Vibroeier 😅 das führst du dir ein...drück ihm die Fernbedienung in die Hand und sag ihm er kann sie benutzen wann immer er möchte 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
19.09.2016, 13:32

made my day 😂😂😂😂

0

Ich weiß nicht wie alt du bist und was du dich traust... aber bei 99% aller Männer (würde ich behaupten :-) klappt ein angemessen kurzer Rock und etwas Vergesslichkeit beim Anlegen der Unterwäsche ... Musst halt drauf achten, dass nur er es sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh nen Rock an und drück ihm wenn ihr dort ankommt deinen Slip in die Hand
Von dem Gedanken das du unten ohne bist kommt er so schnell nicht los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich gegenüber von ihm hinsetzen und dann unter dem Tisch deinen Fuß in seinen Schritt legen und seinen Penis massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist doch ganz leicht z.B. Mal auf sein Schoß setzen, über Oberschenkel streichen, küssen, unauffällig wenn keiner hin sieht in den Schritt fassen, ins ohr flüstern,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im zwischen die beine fassen oder ihm ins ohr flüstern ich tage kein höschen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr nebeneinander sitzt ihn unterm Tisch anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Schlüppi weg wenn ihr weggeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?