Ich würde sagen das er Ihn sehr gerne hat:)

...zur Antwort
Ein Junge sagt zu mir, dass er mich liebt. Soll ich ihm glauben?

Hey.. Wie man schon an meiner Frage sehen kann, hab ich ein Problem: Seit ungefähr Mitte Juni sagt ein Junge aus meiner parallel Klasse "Ich liebe dich" zu mir, wenn wir uns über den weg laufen. Dass kann manchmal mehrmals am Tag sein oder gar nicht, da er wie gesagt in der Parallel Klasse ist. Zusammen in Kursen sind wir auch nicht. Dann kamen Mitte Juli die Sommerferien. Ich dachte es legt sich dort, doch als ich in der vorletzten Ferien Woche im Freibad war, hatte er mich dort im Wasser erkannt und mich angesprochen(mit angesprochen meine ich wieder seinen Spruch). Als ich ein paar Tage später wieder dort war, war er auch da, hatte mich aber nur "angelächelt". Jetzt, wo die Schule wieder anfing, dass gleiche. Wenn wir uns begegneten, sagte er meistens zu mir, dass er mich liebte. Einmal sagte er sogar "Heirate mich" zu mir. Da wir jetzt in der 8 Klasse waren, stand jetzt auch wieder eine Klassenfahrt an. Also fuhren wir diese Woche (Montag bis Freitag) in den Harz. Schon während der Hinfahrt sprach mich sein Kumpel an und fragte, ob ich wüsste, dass sein Kumpel mich liebte. Meine beste Freundin war jedoch schneller als ich und antwortete ihm, dass wir es wissen. Da meine Freundin danach Musik hörte, bekam sie nicht mit, dass der Junge seinen Kumpel fragte, was ich denn gesagt habe. Der Kumpel antwortete eben mit " Sie weiß es"..(Und eigentlich hatte es ja nur meine Freundin gesagt und nicht ich).

Abends nach dem Essen lief ich mit 2 meinen Freundinnen und nen Kumpel auf nen kleinen Fußballplatz direkt hinter der Jugendherberge. Ich bekam nicht mit, dass der Junge uns folgte. Erst als meine Freundin sagte, dass mein Schatz hinter uns sei( sie nennt ihn immer so, wenn sie ihn sieht. Dann sagt sie so extra laut, dass er mir ja heute noch gar nicht Hallo gesagt hat und so -.-). Wir liefen weiter bis wir dort ankamen. Keiner war dort, also wollte er nicht zu seinem Kumpels..Nein, er lief hinter mir her. Er sagte zu mir, dass er mich liebte und ob wir zusammen sein wollen.. Meine Freundin fragte ihn sogar, ob er das ernst meint. Er sagte ja. So ging das dann die restlichen Tage weiter. Als wir Mittwoch eine Stadt erkunden sollent, hab ich mich mit Freunden hingesetzt und Pizza gegessen. Als er vorbeikam und mal wieder was sagte und fragte, ob er ein Stück darf, hab ich ihn eins sogar angeboten. Als ich mal am Dienstag Abend mal mit ner Freundin in die Lobby wollte, kam er uns wieder entgegen und hat das gleiche wie immer gesagt. Meine Freundin hat jedoch gehört, als die Türr vom ersten Stockwerk fast Zuviel, wie er "Spaß" gesagt hat..

Jetzt ist die Klassenfahrt vorbei und ich frage mich, ob er das ernst meint. Weil er sagt ja seine Sprüche meisten immer nur, wenn ich neben meinen Freunden stehe. Ich muss noch sagen, wenn er diese Sprüche sagt, stelle ich mich immer auf die andere Seite meiner Freundin oder geh schnell weiter.. Ich bin eben schüchtern ;-;

Sry für den langen Text ._.

...zur Frage

Naja, ich wäre da natürlich etwas vorsichtig. Er kennt zwar deinen Namen und du auch seinen und ihr habt schon miteinander gesprochen, aber ich frage mich kann man das dann direkt liebe nennen?

Wie lange kennt ihr euch denn?

Also ist ja eher flüchtig alles.

...zur Antwort

Also meiner schläft mit in meinem Schlafzimmer er hat dort sein Körbchen stehen.

...zur Antwort

Ihr schenkt euch zu jedem Monatstag was? Das finde ich persönlich überflüssig (aber jeder so wie er meint) Ich schenke meinem Freund/verlobten zu jedem Jahrestag was und er mir auch. Wie wäre es mit einer Fotocollage von euch beiden?

...zur Antwort

Hast du denn mal was von Privatsphäre gehört?! Du solltest deinem Freund echt vertrauen. Meiner schreibt auch mit anderen Mädchen, das ist dich voll normal. Wenn er dich liebt dann wird er auch nichts machen.

...zur Antwort

Vielleicht beachtest du deine Freundin zu wenig und gibst ihr einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Viele Frauen sagen das mit dem anderen Typen auch nur um den Freund eifersüchtig zu machen (find ich persönlich doof) Sprich sie einfach drauf an, was sie stört und was du ändern solltest.

...zur Antwort

"Soll ich mein Tattoo Größer stechen lassen"? Das musst du wissen wie du dir dein Tattoo machen lässt. Du musst es dein lebenlang auf deinem Körper tragen. Mach dir erst eins wenn du dir 100% sicher bist.

...zur Antwort

Eine andere Richtung (Geschmack, Marke) ausprobieren.

...zur Antwort

Solchen Menschen wie deine Mutter es ist sollten keine Tiere halten dürfen.......Nimm dein Mut zusammen, und sag da was zu dem Tier zur liebe. Oder nimm mal eine Zeitung und wenn deine Mutter dummes zeug macht haust du ihr mit der Zeitung mal aufs Bein oder so! Aber dem Tier muss geholfen werden.

...zur Antwort

Ein Welpen lässt man überhaupt nicht alleine.

...zur Antwort

Wenn er dir doch kein Anlass zur Eifersucht gibt, dann muss es ja die angst sein Ihn zu verlieren. Ist das denn schon Krankhaft? Wenn ja dann such dir Hilfe damit du das in den Griff bekommst.

...zur Antwort