Was ist daran schlimm wenn man mit mehreren Männern ins Bett geht?

23 Antworten

Das ist alleine Deine Entscheidung. Du solltest ein sexuell selbstbestimmtes Leben führen.

In manchen gesellschaftlichen Schichten wird der häufige Wechsel von Sexualpartnern aber als unanständig betrachtet. Dies gilt leider etwas mehr für Frauen, die dann als Sch**mpen bezeichnet werden, oder als leichtes Mädchen, wärend die Männer eher einen positiven Status bekommen.

Sorge nur gut für die Verhütung von Geschlechtskrankheiten ;-)

Hallo Banane912 bevor ich Dir Antworte habe ich mir Deine Fragen mal angeschaut und es sind immer Die gleichen nur anderst fomuliert ???? Haben Dich die anderen Antworten nicht genügend befriedigt? Meine Antwort nun :Es ist garnicht schlimm wenn man mit mehreren Männern ins Bett geht ob hintereinander oder zusammen, solang man es aus beruflichen Gründen macht. Eheleute können den ganzen Tag 6 haben wenn es ihnen Spass macht  (sie sind verheiratet).Auch Du kannst soviel 6 haben wie Du willst und mit wem Du willst wenn Du es moralisch vertreten kannst 

Abgesehen von Deinem kaputten Ruf riskierst Du Krankheit selbst wenn Du mit Kondom verhütest , denn auch Dein Körper kann sich dagegen wehren und mit Krankheit reagieren aber wie gesagt kann.

Zudem spielt bei Frauen immer noch die Gefühle eine große Rolle und Geschlechtsverkehr ohne Gefühle ist fad denn eine Vertrauensbasis muß hergestellt werden, damit man sich richtig fallen lassen kann und das ganze genießen kann.Das ist bei Ehepaare nunmal gegeben bei Single nicht . Wer ein ständigen Partnerwechsel hat ist eigendlich auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit so das der 6 mit vielen Partnern eigendlich nur leere hinterläßt und man immer weiter sucht . Ganz abgesehen die Moral der Leute 

oma57  13.09.2016, 15:30

Danke Dir auch ;)

0

Ich finde es ja gar nicht schlimm,mach doch was Du willst und so oft und mit wem Du willst! 

Aber nur mit ihrem eigenen Partner, als Ausdruck ihrer Liebe zu ihm. Liebe und Veratnwortung drücken sich auch in der körperlichen Beziehung aus.

Man wird übrigens auf den ersten Partner geprägt, man vergißt ihn nie. Deshalb wäre es ratsam, erst in der Ehe damit anzufangen.

BellAnna89  13.09.2016, 15:01

Aha. Ich hab sogar seinen Vornamen vergessen. Nur der Nachname, der bleibt hängen, der war nämlich Pitt. Klar, dass man einen solchen Nachnamen nicht vergisst, oder?

0
Hooks  14.09.2016, 11:21
@AntwortMarkus

Ich nehme an, daß man heutzutage im Biologie-Unterricht andere Sachen lernt ... was man auch an dieser Frage sehen kann.

0

Es wird einfach Gesellschaftlich als schlimm angesehen, rein Objektiv betrachtet ist es das nicht.

Sofern man mit den Männern nicht ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ansonsten besteht ein relativ hohes Ansteckungsrisiko.