Holt sich jeder Junge einen runter?

20 Antworten

Du bist also ein Mädchen? Also...die meisten machen es, weil es die Zeit ist, an dem man seinen Körper kennenlernt und anfängt das andere Geschlecht zu Begehren. Erst heute noch, habe ich die selbe Frage gelesen, nur von einem jungen gestellt, die lautete "Befriedigt sich jedes Mädchen, mit 12, oder so?". Und ja, auch fast alle mädels machen das schon, was viele Jungs auch nicht glauben konnten.

Ps mädels kommen früher in die puppert, als jungs. Aber viele Jungs machen es schon mit 13, denke ich zumindest, was ich bis jetzt alles hier so gelesen habe :,D.

Pubertät*

0

Ich hab sogar mit 10 angefangen hahh

0

Ist bei jedem halt unterschiedlich xD

0

Das ist normal und gehört einfach dazu. Ich persönlich mache das schon seitdem ich 11 war und mit 14 mache ich das regelmäßig. Also 14 ist kein Alter wo man das machen MUSS. Aber viele sind schon mitten drin in der Freude des Rubbelns

Joa vermutlich.. Gibt kaum jmd der mit 14 noch nie einen von der palme gewedelt hat

Was möchtest Du wissen?