Was ist das beste um sich in ner Beziehung nicht auseinander zu leben wenn man schon länger zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin.

Gemeinsame Unternehmungen wie z.B. ein Urlaub, ein Roadtrip etc sind gut. Halt etwas was man nicht jeden Tag macht.

Was mir persöhnlich immer Hilft sind Tage an denen wir uns nicht sehen, weil man dann erst merkt was man aneinander hat. Den ersten Tag freu ich mich das ich mal meine Ruhe hab und am zweiten wirds schon langsam langweilig ;).

Auch ein Streit hilft manchmal, einfach nur weil man mal sagen kann was einen stört und somit gleichzeitig an seiner Beziehung arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe" oder informier dich darüber im Internet!
Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sache in einer Beziehung!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastbreakfood
06.10.2016, 16:54

Ich bin hier ja auch im Internet

0

Abwechslung, gegenseitiges Interesse, nicht im Alltag ersticken. Immer mal was neues probieren, schöne Unternehmungen starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe jeden Tag wie am ersten Tag
Tu dem anderen nicht an was man selbst nicht angetan werden möchte
Vertrauen Geduld Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
06.10.2016, 22:20

Okay

0

Vielleicht auch was Neues oder sogar Beängstigendes zusammen angreifen.

Also wenn der Partner eigentlich einen Wunsch in sich trägt, aber vor dessen Umsetzung zu viel Angst hat, könnte man ihn dabei unterstützen und hätte vielleicht dadurch selbst auch Spannung und Abenteuer.

So etwas kann man ja erst mal im Kleinen mal ausprobieren und weiter denke ich, würde das schon ein "Wir-Gefühl" bringen und wohl eher zusammenschweißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenseitiges Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam was unternehmen und Zweisamkeit genießen.

Dann beobachten ob man überhaupt noch zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?