Swingerclub? Ja/nein?

7 Antworten

am besten gehst Du mehrmals in verschiedene Swingerclubs, damit Du die Angst davor verlierst.

Wenn Ihr dann dort seid könnt Ihr Sex haben, müßt das aber nicht.

Ein Swingerclub ist ein Ort an dem Sex erlaubt ist und man sich auch jemanden aussuchen kann mit dem man Sex haben möchte.

Ist der Andere einverstanden steht dem Sex nichts im Weg.

Es gibt Essen und Getränke, Duschen, Toiletten, Zimmer oder Räume wo man Sex haben kann und dort sind ganz gewöhnliche Menschen die ihre Sexualität leben möchten.

Es ist normal , jeder denkt an Sex und hier wird das auch gezeigt und dieses Gefühl ist gut und richtig.

In anderen Kneipen denken auch viele  an Sex nur da wird das sozusagen verheimlich oder so getan als ob man damit nichts zu tun hätte.

ich kann Euch dazu ermutigen diese Erfahrung zu machen, Ihr werdet sehen das es nur um Sex dabei geht und darum muß man sich nicht streiten oder trennen wenn der Partner mal Sex mit jemand anderen hat

Wir gehen immer auf events wo nur junge laute bis 30 da sind.

Es gibt immer Alles kann nichts muss. Sprecht davor drüber und verabredet ein Zeichen Wann es dem anderen zuviel wird.

Kommt ganz auf den Club an und oft auch auf den Tag. Für Eure ersten Experimente mit Swingerclubs solltet ihr euch auf jeden Fall einen reinen Pärchenclub (joyclub und ähnliche Portale enthalten oft Erfahrungsberichte aus Eurer Region...) aussuchen, wo keine Soloherren eingelassen werden. Das erkennt man normalerweise bereits an der Preisliste - im Zweifelsfall vorher anrufen!

Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Wenn Euch die anwesenden Gäste zu alt sind könnt ihr trotzdem einen schönen Tag/Abend verbringen, unter Eich bleiben und die Infrastruktur des Clubs nutzen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

ich stimme der Antwort von Melli zu

das Schauen und der vermutlich geringe Pärchenpreis ist das eine um dabei zu sein, etwas Voyeuristisches haben wir vermutlich alle

das wichtigste ist jedoch die vorherige Absprache was/ welche Rechte hat jeder von euch,

Darf der andere Sex haben / geschützt (wohl am besten)/ darf der andere auch küssen ; der Grund ist weil alles das was einer von euch macht der andere auch ertragen können muss, ein Spiel ohne vorige Grenzen und Regeln setzt jedesmal (auch bei Nr. 1) im Swinger eure Beziehung in Frage (und das wäre ja wohl ein hoher Betrag für blosse Neugier)

Ich würde sagen das Alter ist sehr unterschiedlich.