Freund hat nur ein Hoden?

10 Antworten

Egal, weswegen ein Mensch gemobbt wird, es ist immer dümmlich und niederträchtig.

Dein Freund kann nichts dafür, dass er nur einen Hoden hat. Die anderen sollte froh sein über ihre 2, wofür sie im übrigen auch nichts können, und sich nicht über ihn lustig machen.

Wenn man sich vorstellt er hatte zB Hodenkrebs und die Leute machen sich lustig?!?! Harter Stoff, ihr müsst noch sehr jung sein wenn sowas passiert. Und wieso wissen das andere Menschen?? Unter der Dusche kann man das eigentlich nicht sofort sehen...

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo holti16223!

Zunächst wundert mich : Woher wissen die Mobber das??

Dass ein Hoden fehlt ist nicht einmal selten ein vollwertiger Mann ist man dennoch.

Jungs haben zunächst Öffnungen im Beckenknochen durch die Hoden austreten können. Und manchmal geht das leider schief

Ihr solltet Euch nicht an dummen Sprüchen stören, macht euer Ding

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

hey... Er kann dafür nix und deshalb gibt's auch keinen Grund, deswegen gemobbt zu werden... Aber dumme Leute gibt's halt immer, die sich über andere lustig machen, weil sie anders sind oder nen Makel haben.

Aber ich denk mal, dass das nicht wirklich auffällt, wenn er nackt z. B. in der Schwimmbaddusche steht, da ja der Penis davor hängt. Da muss man wohl schon genau hinsehen, dass einem das auffällt.

Mein Freund hat auch ne körperliche Beeinträchtigung und wurde deswegen noch nie gehänselt

Die, die da deswegen Mobbing betreiben, sind einfach nur dumm. Lass sie einfach reden - am Besten Du ignorierst sie einfach. Unterstütze Deinen Freund, denn er kann ja nichts dafür. Und was noch viel wichtiger ist - mit nur einem Hoden ist man genauso ein Mann wie jeder andere und auch zeugungsfähig. Und die Anzahl der vorhandenen Hoden sollte in einer guten und ehrlichen Beziehung sowieso nur eine sehr untergeordnete Bedeutung haben ... 😀
Ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute!

pitta73  12.12.2019, 10:23

Hast du sehr gut geschrieben. Sehr Einfühlsam👍👍👍👍