Freund hat Mülltonne angezündet ausversehen?

4 Antworten

Da Wäre der Eintrag in die Akte noch das kleinste Problem. Das ist ja eigentlich Brandstiftung mit Sachbeschädigung, also sofern die Tonne Feuer gefangen hat.

Mal ganz abgesehen dass man in dieser Jahreszeit keine Böller loslassen darf.

Was genau ist denn kaputt gegangen oder wie sehr ist etwas kaputtgegangen?

Ertens darf man um diese Zeit keine Böller benutzen und zweitens ist das genau genommen Brandstiftung.

Eure Eltern sollten Euch für die nächsten 20 Jahre das Taschengeld streichen.

Therealking558  24.05.2020, 13:28

20 Jahre 🤣

WiseGuy63  24.05.2020, 13:48
@Therealking558

Naja... So dämlich wie die sind, kriegen die eh' keinen Job und liegen vermutlich in 20 Jahren immer noch ihren Eltern auf der Tasche.

Selbst Schuld! Knaller sind nur zu Silvester erlaubt!

Und woher sollen wir wissen, wie es sich entwickelt? Erstmal muss es die Polizei mitbekommen...

Dein Freund wird eh nicht erwischt,also kann er beruhigt sein