freund hat hunger

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigt euch auf etwas, was ihr beide mögen könnt und was schnell zu machen geht... ich kenne Leute, die zu diesem Zweck Backofen-Tiefkühl-Kram in rauen Mengen vertilgen... Ab und zu, wenn man es sich leisten will, kann man auch Essen bestellen, das kann auch ganz nett sein.

HektorPedo  02.08.2011, 11:44

Danke für den Stern!

Rezept vom maass. pfanne mit öl erhitzen wenns heiß ist eine scheibe brot mit käse in die mikro auf volle pulle stellen gleichzeitig spiegelei machen mit salz und pfeffer wenn dann beides gleichzeitig fertig ist das ei auf das überbackene Brot Fertig ist das MC Bregg. dauert max. 5min, schmeckt hammer und macht satt Nix zu danken

Ausfliplady 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 23:59

ich üb das morgen mal auch, damit das demnächst nicht schief geht.. wär ja peinlich ;D

Dann frage ihn doch einfach mal was er gerne isst und kaufe etwas ein was ihm schmeckt bzw koche etwas für ihn oder kocht etwas gemeinsam.Oder bestellt etwas beim Pizza-Service.

Er isst zu Hause, bevor er zu Dir kommt. Also kannst Du dann doch auch schon gegessen haben, oder ? Wenn Du dann später nochmals Hunger bekommst, dann richte doch ein paar Schnittchen und etwas Obst auf einem Teller an. Wenn er dann nicht zugreift, hat er halt keinen Hunger. Ich glaube, da machst Du Dir unnötig Gedanken !

Nimm einfach dein Essen mit und iss es in seinem Beisein, wo ist das Problem?

Ausfliplady 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 23:53

:o das macht man nicht. ich persönlich kann als diejenige die isst es nicht ab, wenn der andere nicht mit isst. das macht mich so nervös und ich fühl mich verfressen. das geht gar nicht!

iselle  17.01.2011, 23:56
@Ausfliplady

dann hast du aber irgendwie ein problem mit dir selbst oO
das ist doch egal, wenn der andere kein hunger hat und man selbst aber schon, dann muss man sich doch nicht deswegen verstecken und heimlich im verborgenen was essen.
das ist etwas gestört.