freund hat hunger

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigt euch auf etwas, was ihr beide mögen könnt und was schnell zu machen geht... ich kenne Leute, die zu diesem Zweck Backofen-Tiefkühl-Kram in rauen Mengen vertilgen... Ab und zu, wenn man es sich leisten will, kann man auch Essen bestellen, das kann auch ganz nett sein.

Danke für den Stern!

0

Ob er nu mitisst oder nicht - zur Essenszeit versammelt sich die Familie! Mit Gästen! Wenn er was nicht mag kann er sich ja ne Stulle schmieren. Er kann deiner Mum ja auch mal einen Tip geben, was er mag! Die Idee mit dem gemeinsamen kochen finde ich super! Warum sollst du nicht von ihm lernen, wenn er so gut kocht? Jeder hat eben seine Stärken und Schwächen.

Er isst zu Hause, bevor er zu Dir kommt. Also kannst Du dann doch auch schon gegessen haben, oder ? Wenn Du dann später nochmals Hunger bekommst, dann richte doch ein paar Schnittchen und etwas Obst auf einem Teller an. Wenn er dann nicht zugreift, hat er halt keinen Hunger. Ich glaube, da machst Du Dir unnötig Gedanken !

Was möchtest Du wissen?