Freund hat heimlich Weibliche Freundschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine gesunde Beziehung, wenn er Sachen tut, die er dir verbietet.

Ich würde dir raten, die Beziehung wenn möglich zu beenden oder noch ein letztes Mal mit ihm zu reden. Klar ist es nicht einfach, aber letztendlich besser so, weil er dich unglücklich macht

Warum seid ihr noch zusammen? Euer Zusammenleben hat nicht funktioniert, er belügt dich, du vertraust ihm nicht, hast seinetwegen Freunde verloren, ihr distanziert euch usw. Wie stellst du dir so noch eine gemeinsame Zukunft vor?