Freund hat Haarausfall

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde schon oft hier gestellt. Deshalb gibt es bereits viele Antworten darauf.

Unter den Tipps findest Du einiges. Z.B. unter "Was alles kann ich bei Haarausfall tun 1/2 und 2/2"

Weitere Hilfe findest Du auch unter www.haarberatung-online.de

Zuerst muss ein Dermatologe feststellen, welche Art von Haarausfall vorliegt. Je nach Ursache können dann Gegenmaßnahmen getroffen werden. Eine Rückgewinnung der Haara wird aber nicht stattfinden. Die einzige Möglichkeit diesbezüglich ist eine Haartransplantation. Ansonsten bleibt nur das Toupet

schön, dass du 'uns' sagst, d.h. du stehst trotz seines haarausfalls hinter ihm. das tun nicht alle frauen oder freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob der Haarausfall gestoppt werden kann, wird ein Hautarzt feststellen können. Es gibt Erkrankungen, die heilbar sind.

Hallo liebe Melanie,

Ich weiß die Antwort kommt zwar spät, aber ich möchte diese Frage dennoch beantworten. Ob man was dagegen tun kann hängt leider davon ab, woher denn sein Haarausfall kommt und ja... was ein häufiges Problem ist, ist es erst einmal den Richtigen Arzt zu finden der einem wirklich versucht zu helfen ansonsten hoffe ich das sich euer Problem gelöst hat.

lg domukan

Was möchtest Du wissen?