Freund hat Haarausfall

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde schon oft hier gestellt. Deshalb gibt es bereits viele Antworten darauf.

Unter den Tipps findest Du einiges. Z.B. unter "Was alles kann ich bei Haarausfall tun 1/2 und 2/2"

Weitere Hilfe findest Du auch unter www.haarberatung-online.de

Zuerst muss ein Dermatologe feststellen, welche Art von Haarausfall vorliegt. Je nach Ursache können dann Gegenmaßnahmen getroffen werden. Eine Rückgewinnung der Haara wird aber nicht stattfinden. Die einzige Möglichkeit diesbezüglich ist eine Haartransplantation. Ansonsten bleibt nur das Toupet

erst einmal einen Hautarzt aufsuchen, beim Hausarzt die Schilddrüse untersuchen lassen, das kann manchmal eine Hormonsache sein, ansonsten sich nicht das Leben verdrießen lassen wegen der wenigen Haare, es gibt Schlimmeres, ich weiß, das ist schnell dahegesagt, aber wenn er gesund ist ,und alle Untersuchungen ohne Befund sind, soll er selbstbewußt weiter durchs Leben narschieren

extremer haarausfall bei frau.......suche rat

ich bin 20 jahre, weiblich und habe extremen haarausfall. ich habe schon kahle stellen auf dem kopf....total peinlich....des wird immer schlimmer....ich weiß aber nihct woran das liegt..früher als kind hatte ich so dicke und gesunde, volle haare....seit 3 jahren aber fallen mir die haare aus :( ich habe angst, dass ich in 2 jahre eine glatze bekomm...als junge frau ist das echt en problem.....was soll ich tun..habt ihr mittel, gegen haarausfall, oder die das haarwachstum fördern,......???

...zur Frage

Wie gewöhne ich mich am besten an meine glatze ( wegen haarausfall glatze rasiert)?

Ich möchte endlich die Mütze vom Kopf abnehmen aber Krieg es nicht hin. Woe gewöhne ich mich am besten an die glatze ?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Haarausfall (glatze) bei Männer??

Ein freund von mir ist erst 24 und er hat schon seine schönen haare verloren er hatte wirklich sehr sehr viele haare am kopf!!
Kann er überhaupt was dafür machen benutzen das seine restlichen haare ihm noch auf dem kopf bleiben??

Grüße

...zur Frage

Wirken Finasteride auch bei keinem Haarausfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich habe keinen Haarausfall und keine Glatze, aber relativ wenig Haare und sehr dünne. Wenn ich Finasterid nehmen würde, würde ich dann vielleicht auf dem Kopf doppelt soviele Haare kriegen wie jetzt oder sorgt das Medikament nur dafür, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall/Glatze kriege?

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?