Freund hält sein Versprechen nicht Grund Schluss zu machen?

3 Antworten

"er hatte mir aber trotzdem versprochen dass er uns mal was schöneres organisiert"

Ich frage mich, ob ihr nach der Autonummer nochmal Sex hattet?

Ich glaube, dass er dich nicht liebt und möglicherweise auch nicht mehr verliebt ist...

möglicherweise fühlt er sich dir gegenüber verpflichtet... aber Mitleid ist keine Liebe.

Ich an Deiner Stelle würde Schluss machen!

Hi!

Es kann wirklich an allem möglichen liegen, dass er so ist. Vielleicht stimmen seine Aussagen, vielleicht aber auch nicht. Das kann dir leider niemand genau sagen.

Hast du denn schon mal vorher mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, wie du dich fühlst? Wenn nicht, würde ich das eventuell mal anstreben. Es ist sehr wichtig, offen und ehrlich in einer Beziehung zu sein. :)

Littlepeanut77
Fragesteller

Wir reden immer über alles und über das Problem haben wir auch schon sehr oft geredet aber selbst jetzt wo er mir wirklich versichert hat sein Versprechen zu halten gibt er mir wieder das Gefühl dass daraus nichts wird

Fantasydolly  13.08.2020, 20:10
@Littlepeanut77

Dann würde ich es eventuell noch einmal versuchen. Wenn er sich dann nicht ändert/sein Versprechen nicht hält, solltest du wirklich überlegen, ob du das weiterhin möchtest.

Wart noch ein bisschen. Vielleicht wartet er bis zum Jahrestag und wird etwas grosses organisieren. Aber wenn da immer nich nichts ist, dann würde ich mal mit ihm reden...