freund gibt mir nicht was ich brauche

10 Antworten

Offenbar bist du ein Mensch, der es öfter braucht - die Menschen sind nun mal verschieden. Man lebt aber nur einmal und das Leben ist auch nicht endlos lang, du solltest deine Bedürfnisse ausleben. Wenn es mit ihm nicht geht, dann eben mit anderen Männern - falls das für dich infrage kommt...

Wenn es dir nicht genug ist befriedige dich selbst es gibt viele shops für sexspielzeug oder mit deinen Fingern ein bisschen am Kitzler rumspielen oder auch die Finger reinstecken oder in der Dusche eine schöne Brause nehmen du hast viele Möglichkeiten

wenn ihr zusammen seid, warum wohnt ihr nicht zusammen, ich meine nicht ofiziel so mit ummelden und so, aber du kannst zu ihm oder er zu dir, so könnt ihr mal töglich zusammen schlafen!!!

Was möchtest Du wissen?