freund gibt mir nicht was ich brauche

10 Antworten

Offenbar bist du ein Mensch, der es öfter braucht - die Menschen sind nun mal verschieden. Man lebt aber nur einmal und das Leben ist auch nicht endlos lang, du solltest deine Bedürfnisse ausleben. Wenn es mit ihm nicht geht, dann eben mit anderen Männern - falls das für dich infrage kommt...

Wenn es dir nicht genug ist befriedige dich selbst es gibt viele shops für sexspielzeug oder mit deinen Fingern ein bisschen am Kitzler rumspielen oder auch die Finger reinstecken oder in der Dusche eine schöne Brause nehmen du hast viele Möglichkeiten

Was ist mit einem "Gastarbeiter"? Du kannst ihn vielleicht sogar als haushaltsnahe Dienstleistung absetzen.

Oralverkehr, warum kann ich es nicht bei ihm?

Hallo, ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meinem zweiten richtigen Freund zusammen. Wir haben oft tollen sex und er hat mich vor ein paar Wochen oral befriedigt was auch wundervoll war. Nun möchte ich ihn auch oral befriedigen, doch genau da ist mein Problem. Ich will es tun, finde es auch nicht eklig oder so, mit küssen habe ich auch kein Problem, nur jedes mal wenn ich kurz davor bin kann ich es nicht. Ich werde hibbelig und muss andauernd lachen. Außerdem habe ich Angst dass ich ihm weh tu, da ich eine Zahnspange habe und es schwer ist meine Lippen so zu halten dass ich ihn nicht verletzten kann. Ich habe meinem ex Freund früher öfters einen geblasen. Bis jetzt habe ich den penis meines neuen Freundes nur geküsst, und er hat ihn mit manchmal sozusagen in den mund geschoben, aber ich wollte dass er es tut, ich dachte wenn er erstmal drinne ist schaff ich das schon, aber dann sauge ich nur an ihm während ich meinen Kopf nach oben bewege, dann lasse ich seinen penis wieder aus meinem Mund. Das wars. Mein Freund ist dann natürlich ein bisschen sauer und enttäuscht, ich kann ihn gut verstehen. Ich meine, ich mache ihn oft an weil ich das gefühl habe dass ich es kann und dann bekomme ich kalte füße. Vielleicht kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie ich es vielleicht hin bekommen kann. Wie gesagt, ich WILL das wirklich, auch von mir selbst aus. Freue mich auf einen rat von euch ! Danke und liebe grüße, ally. ♡

...zur Frage

mein freund oral befriedigt. Und sein sperma ausgespuckt.. Später gegessen. Danach mich selbst befriedigt mit speichel aus der zunge schwanger?

...zur Frage

Freund will schon das erste Mal?

Hi, ich (15) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (16) zusammen und auch unbeschreiblich glücklich, aber es gibt leider ein Problem. Er macht in letzter Zeit ziemlich oft Andeutungen, dass er mit mir schlafen möchte. Er berührt mich öfters mal an intimeren Stellen und hat mich für das nächste Wochenende zu sich nach Hause eingeladen. Ist nicht weiter schlimm, ich übernachte so gut wie jedes Wochenende bei ihm. Er hat für dieses Mal jedoch öfters betont, dass wir da dann alleine und ungestört sind (waren wir auch schon mal, er hat es davor aber nie erwähnt). Außerdem grinsen seine Freunde mich beim Vorbeigehen zur Zeit oft an. Vielleicht hat er ihnen von seinem Vorhaben erzählt? Ich habe Angst, dass ich es einfach alles falsch deute und mich zum Affen mache, wenn ich ihm sage, dass ich noch nicht bereit bin und er eigentlich noch gar nicht daran gedacht hat. Er ist mein erster Freund und ich liebe ihn wirklich und ich möchte ihn nicht verletzen. Wie soll ich ihn damit konfrontieren? Einfach auf das nächste Wochenende warten und schauen was kommt? Brauche dringend einen Rat, danke!

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht wenn ich ihn Befriedige (auch oral)

Ich habe so ein riesen Problem .. wenn ich meinen freund befriedige mit der hand dann kommt er einfach nicht, genau so ist es auch beim oral sex! Ich mache es wirklich gerne und ich liebe ihn auch wirklich, aber es ist mir peinlich weil ich nicht weiß ob ich etwas falsch mache. er meint immer es ist alles super so und es gefällt ihm auch sehr.

Was ist das Problem? - kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Uuuund noch etwas möchte ich wissen

Mal angenommen man befridigt seinen Freund oral, der wiederum küsst dich und befriedigt dann dich oral , wie hoch ist da die warscheinluxhkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

Am Wochenende Kiffen

Hey, ein Freund von mir kifft am Wochenende manchmal (durchschnittlich 2-3x im Monat) soll ich mir Sorgen um ihn machen? Er sagt das es schlimmer wäre wenn man am Wochenende saufen geht aber ist es wirklich harmlos/unbedenklich wenn er es nicht öfters macht? Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?